ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Mittwoch, 28. September 2011

Kommentare:

sarah hat gesagt…

oh schön.. vor allem das erste und letzte.

Sommerlibelle hat gesagt…

Superschöne Frisur!

Rita hat gesagt…

sehr schöne bilder
vorallem das erste !

Ritalin

Miro la Luna hat gesagt…

Hübsch. Schöne Flechtfrisur!

Elisabeth S. hat gesagt…

die frisur ist wahnsinn!

Carolenie hat gesagt…

Du hast wunderschöne Haare! Gefallen mir seeehr!

xoxo Leonie hat gesagt…

Toller Blog!
Ich und meine Freundin sind ganz neu dabei:
http://itsabouuut.blogspot.com/

La Peur De Perdre hat gesagt…

heeeey (:

ich bin gerade au deinem blog gelandet , wundervoll !
bin jetzt ne neue leserin :]
xoxo

schau doch mal vorbei c:

http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

Hanna hat gesagt…

du bist ja mal so schön, ehrlich

melissa hat gesagt…

oh mein gott deine haare! echt wunderschön :)
und the fray ist echt eine gute band, hör ich in letzter zeit nurnoch ♥

liebe grüße, http://merrilyheart.blogspot.com/ :)

Mona M. hat gesagt…

wow bis du hübsch! Du machst wirklich ausgesprochen gute Bilder, welche Kamera hast du?

Sissi hat gesagt…

hey ich finde dein blog echt total klasse als ich ihn durchgeblättert hab :)
musste sofort leser werden ^-^
du kannst dir ja auch mal mein blog anschauen:
sissei.blogspot.com
er ist zwar neu aber vielleicht gefällt er dir ja trotzdem :P
machst du vielleicht auch irgendwann mal eine blogvorstellung?
könnte unterstützung am anfang echt gebrauchen :)
naja über eine antwort würd ich mich freun, bis bald und mach weiter so mit deinem blog♥

LΛRΛ hat gesagt…

hättest du mal lust mich vorzustellen? ((:
love, l :*
http://weltenflieger.blogspot.com

j.l hat gesagt…

richtig richtig toller Blog :)

http://julianeli.blogspot.com/

Isa hat gesagt…

wundervolle Frisur. :)

Kalancea hat gesagt…

I loooove your pictures!!!

have a look at my blog, and if you like it we can follow each other!

http://kalancea.blogspot.com/