ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Samstag, 12. November 2011


Ich poste mal noch flott paar Bilder. :) In dem Kaff hier ist mal 'was los'. Nämlich Martinimarkt!
Bin gestern mit paar Freunden dort gewesen. Jetzt, werd ich gleich los zu Gina. Nochmal flott zum Martinimarkt und dann auf auf zur Fotoagnacht, yay!

16 Kommentare:

Sternenstaub hat gesagt…

WUnderschöne Bilder :)

Anonym hat gesagt…

Wie ich solche Jahrmärkte liebe :)
Lichter, laute vermischte Musik, Der duft nach fettigen und süßen Sachen :) Schöne Bilder! Aber schade, dass die von den Fahrgeschäften so verschwommen sind :/ Ist klar, dass das so ist, weil sie sich so schnell bewegen, aber naja :)
Viel Spaß :*

Elisabeth hat gesagt…

GOOOIIIIL

diamond-tears hat gesagt…

tolle bilder!!!♥ vorallem die lichterspiele gefallen mir :-)

Anonym hat gesagt…

das potrait ist wirklich schön ♥





find us here thestreetdiary.com

Unknown hat gesagt…

i love the last picture but one! ♥

laura hat gesagt…

sehr gute bilder! :)

Maddy hat gesagt…

jetzt kriege ich wieder hunger auf die ganze scheiße, ich hätte mir lieber nen Vorrat kaufen sollen :D

Charly hat gesagt…

Wundervolle Bilder, herrliche Farben und tolles tolles Licht!
Mag ich total! :)

Marion Lorenz hat gesagt…

also martinimarkt klingt aber ganz gut :D
schöne bilder :)

Anonym hat gesagt…

Bei uns war auch ein Martinimarkt (:
Mag ich total. :D
& die Bilder sind so gut !

vanessa hat gesagt…

Einfach nur wow! Vor allem die Bilder mit den Blättern (aus dem älteren Post) sind wunderschön.♥
Natürlich hast du jetzt eine Leserin mehr! ;*

Julia hat gesagt…

und wieder einen wunderschönen blog gefunden (:
schau doch auch mal bei mir vorbei, mein blog lebt vom gedankenaustausch.
alles liebe, julia

www.mitpulverundblei.blogspot.com

Nikita hat gesagt…

Tolle Bilder, gefällt mir sehr.

Sophia hat gesagt…

schöner Blog :) schau doch mal bei mir vorbei :) gibt was zu gewinnen :)
http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com

Maria hat gesagt…

Das sind ja schöne Bilder besonders das 4. gefällt mir super gut und macht hunger ;)