ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 11. März 2012






Nehmt euch bitte die Zeit und guckt euch jeden Blog an, denn sie sind alle wirklich sehenswert! Ganz besonders mag ich den ersten Blog, I don't give a damn. Annelie's Bilder sind wirklich super schön und ihr Blog gehört ab jetzt definitiv zu meinen Lieblingen! :)

9 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

tolle blogs, die du da vorgestellt hast! :)

Jule hat gesagt…

Oh Gott, die Bilder sind genial! Ich werde sie mir auf jeden Fall angucken!

Jule hat gesagt…

Ich muss ehrlich sagen - ich bin jetzt bei Jedem Blog Leser geworden, wenn ich es nicht schon war. VIELEN DANK für die tollen Vorstellungen, die Blogs sind einfach einzigartig schön!

Annelie hat gesagt…

Oh Gott, ich könnt' dich grad knutschen ey :D
Wie lieb bist du denn bitte mal? :)
Danke, danke, danke, danke, danke (Ich könnt jetzt noch tausend Mal "danke" schreiben, aber ich denke, du verstehst die Botschaft :D)

laura hat gesagt…

vielen Dank! <3

Anonym hat gesagt…

Kann man sich immernoch für ne Vorstellung bewerben? :p Ich hab das eben erst gesehn, dass das ging; ich trottel :D
Aber auf jeden fall tolle Blogs, hast du da ausgesucht! :)

http://himbeerherz.blogspot.com/

Ida hat gesagt…

Uii,ich liebe deine Blogvorstellungen!Du hast einen guten Geschmack! Die Blogs sind toll
Aber ich kannte schon 3 davor :) und es sind auch meine Lieblingsblogs :D

Gabriele hat gesagt…

Haha als ich gerade den LapTop anstellte und ich auf meinen Blog ging, hatte ich den totalen Schock :D
Hab erst jetzt gerade über die Zugriffsquellen gesehen, dass die vielen neuen Leser von dir stammen! Vielen Lieben Dank dir, und einen riesen Knuddel, du Schöne! ♡

Johanna hat gesagt…

vielen, vielen lieben dank! ♥