ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Samstag, 20. Oktober 2012

Makrolooooove!

41 Kommentare:

Jess hat gesagt…

Das 2. ist voll süß:) Und das letzte ja sowieso der Hammer!

Anonym hat gesagt…

60 mm love.♥
tolle bilder.

berit hat gesagt…

wow das letzte, klasse <3

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

mit welchem Objektiv hast du das Bild gemacht? :)

yolomolo hat gesagt…

Das letzte Bild ist richtig guuuut :) was für ein Objektiv hast du dafür benutzt? :) xx

KATRIN LOLA hat gesagt…

schöne Bilder :-)
und das letzte Bild ist der Wahnsinn!
LG Katrin

Clara hat gesagt…

wow richtig richtig gute fotos :O

Mona hat gesagt…

wunder,wunderschön :3
das leztest, wirklich wow.

Reni hat gesagt…

Wow tolle Bilder.
Du bist ja richtig hübsch.

Lg und schau doch mal bei mir vorbei
http://life-is-a-grab-bag.blogspot.de/

lg Reni :-*

Annemarie hat gesagt…

oh schöni, welches objektiv ist das? xx

Jessica hat gesagt…

wow das auge sieht ja krass aus! :)

VanAnh hat gesagt…

wunderbare bilder!

Passion hat gesagt…

Oh Gott, was für tolle Bilder! Wow

ASC hat gesagt…

Wow das letzte Bild ist ja wahnsinnig schön!

Simone hat gesagt…

amazing eye!!

Laura hat gesagt…

hammer, das letzte Bild von deinem auge ist ein traum!
richtig genial.
<3

Carla Laetitia hat gesagt…

wirklich tolle Bilder und ein wunderschönes Auge! :)
ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
http://carla-laetitia.blogspot.de/

Friede hat gesagt…

ich bin nach wie vor in das augenbild verliebt

Anonym hat gesagt…

Das letzte Bild, woooow!:O

Jenny hat gesagt…

Das letzte Bild ist.. ich mag das Wort eig. nicht so.. aber es ist GEIL, so richtig GEIL!:D :))

Leah hat gesagt…

ohgott wie wunnnnnderschön!!

Johanna hat gesagt…

Scheiße wie schön! :)
Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen.
xx, Coco.

http://summerlights-skye.blogspot.de

nora hat gesagt…

krass wie gut die Bilder sind! seit langem mal wieder ein Blog gesehen auf dem ich so super Bilder finde :) hast aufjedenfall eine neue Leserin, grüße :)

nora hat gesagt…

krass wie gut die Bilder sind! seit langem mal wieder ein Blog gesehen auf dem ich so super Bilder finde :) hast aufjedenfall eine neue Leserin, grüße :)

nora hat gesagt…

krass wie gut die Bilder sind! seit langem mal wieder ein Blog gesehen auf dem ich so super Bilder finde :) hast aufjedenfall eine neue Leserin, grüße :)

nora hat gesagt…

krass wie gut die Bilder sind! seit langem mal wieder ein Blog gesehen auf dem ich so super Bilder finde :) hast aufjedenfall eine neue Leserin, grüße :)

Sophie hat gesagt…

Dein Header ist interessant! :)

Lg. Sophie ♥

Jocasta hat gesagt…

Tolle Fotos! Das letzte ist echt der Hammer!

LG
ronja

http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

Carolin hat gesagt…

ICH LIEBE DEINE BILDER ! ich bin zwar eigentlich eher so die 'stille' leserin , aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden :)!

Evamalena hat gesagt…

OMG, das sind ja absolute wahnsinns Bilder!!

∂Δ hat gesagt…

deine bilder sind mehr als gut. ich liebe deinen blog. du bist eine so gute bloggerin und fotografin!

ich folge dir mal (:

http://colorbliiind.blogspot.de/

Franzi hat gesagt…

wunderschön (:

Phyllis hat gesagt…

ist echt megaschön!! ich folge dir jetzt :) wie hast du das bearbeitet? (bitte als kommentar schreiben unter meinen post,dankeschön ) hugs ♥♥

Ruth Pietschmann hat gesagt…

Ahhhhh, ein Makroobjektiv! Ich will auch eins!
<3' Wirklich wunderschön gemacht!

www.maryladybugs.blogspot.de

pia hat gesagt…

das letzte bild ist der absolute wahnsinn!

wldwrldphotography hat gesagt…

einfach nur WOW!

bettinakarin hat gesagt…

Wunderschöner Blog, deine Bilder sind der Wahnsinn! Mit was für einem Objektiv hast du denn die Makrobilder hier gemacht?

Liebe Grüße
http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.ca/

Mari hat gesagt…

Wow du machst echt sehr schöne Bilder!!! Gefällt mir wirklich gu!! Folge dir nun :)
Wäre shchön wenn du auch mal vorbei shcaust ;)
Alles Liebe, Mari ♥

Anna Sofie hat gesagt…

Wundervolle Bilder.
Hast eine neue Leserin und ich habe auch direkt eine doof frage;).
Was für eine Kamera und Objektive hast du:)?
<33 Liebste Grüße.

Resi hat gesagt…

Mit welchem Objektiv hast du das letzte Foto geschossen? Das is super!
xx

Lau ra. hat gesagt…

wow!