ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachtskrams






Wie war euer Weihnachten so? 

15 Kommentare:

Genya hat gesagt…

wundervolle bilder <3

Johanna hat gesagt…

Tolle Bilder, der Chanel Lack ist ein Traum :)) <3

Anna Sofie hat gesagt…

Die Bilder sind riiichtig toll.
Das untn Links mit dem Chanel Lack ist das tollste:P.

annikaherz hat gesagt…

süüüüße handytasche ! :D

Sarah hat gesagt…

oh vielen dank :)

Vincent hat gesagt…

Richtig süße Handyhülle und tolle Bilder :)

bianca hat gesagt…

Ui ui ui, ist das eine Handyhülle? So süß! Wo ist die denn her? Wenn du das zufällig weißt, wäre ich dir sehr sehr dankbar, wenn du es mir sagen könntest :)
Mein Weihnachten war super! Schöner und entspannter als die Jahre zuvor.
PS: Schöne Bilder :)

mira. hat gesagt…

meine Weihnachten waren wunderbar und deine? :)

mira. hat gesagt…

ohohoh das ist ärgerlich ! :o

und sonst? :)

mira. hat gesagt…

so gings mir auch! Ich bin aufgewacht und hatte gar kein Hunger. Viel zu viel Essen! :D

bianca hat gesagt…

Vielen Dank! Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach so einer Hülle und hab mir jetzt gleich eine bestellt :)

Annemiie hat gesagt…

The xx *_*

Unknown hat gesagt…

wundervolle bilder, wundervolle cd (läuft bei mir seit ich sie habe rauf und runter) und eine ganz zuckersüße handyhülle! weißt du, wo man die kriegen kann?
mein weihnachten war sehr schön und entspannt und bei dir?
liebe grüße aus england,
charlotte xx

Cherry hat gesagt…

Tolle Handytasche =)
Ich habe das Dupe des Chanellacks (von Catrice).
Echt schöne Farbe :)

KATRIN LOLA hat gesagt…

ein Chanel-Lack?! ♥
ich hab auch den Dupe von Catrice, aber so ein Chanel-Lack würde sich in meiner Sammlung sicher gut machen :-)
MITMACH AKTION
LG Katrin