ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Montag, 15. April 2013

Glitzer geht immer

27 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, tolle Fotos!

viviane.bier hat gesagt…

Wundervolle Bilder! <3

claruschka hat gesagt…

ohgoooottt, wie gut!

Celine hat gesagt…

Wie krass gut :oo
Respekt !

THFranzi hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, echt toll. Besonders das Goldene Glitzer Make-up um die Augen gefällt mir sehr.

www.thfranzi.blogspot.com

Vincent hat gesagt…

Omg lotte es ist so toll ♥

Anthea hat gesagt…

Super super super !

quynh hat gesagt…

Sieht richtig schön aus, vor allem das schwarz-weiße Bild! x

♥, Hoang Quynh.

hat gesagt…

Optimale Location Wahl!
Hat ein bisschen was von einer schwarzen Wassernymphe ;)
...aber könntest du beim nächsten Mal vielleicht etwas feineren Glitter ausprobieren? - es sei denn natürlich der grobe Kontrast war so gewünscht :)

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Lotte hat gesagt…

Danke! :)

Wollte den Glitzer so grob haben :)

Josi hat gesagt…

OHHH wow, richtig schön !
www.gibdemaffenzucker-ej.blogspot.de

Rii hat gesagt…

Oh lotte das is so schoen ,einer deiner besten posts ! :)

Rii hat gesagt…

Oh lotte das is so schoen ,einer deiner besten posts ! :)

Annemarie hat gesagt…

auf dem letzten bild kommt das glitzer am besten zur Geltung! toll:) lg

Anonym hat gesagt…

Wunderbare Bilder, das erste gefällt mir besonders gut!! ;)

Paulina hat gesagt…

wunderschöne bilder!

Rii hat gesagt…

Was hast du für ein objektiv?:))

Lucie hat gesagt…

Beautiful pictures!

Anne hat gesagt…

Richtig richtig gut!

http://anne-zauberhaft.blogspot.de/

Regina Leah hat gesagt…

Total schöne und vielfältige Bilder und Perspektiven. Ich liebe die Schärfentiefe des zweiten Bildes. :)

ich hat gesagt…

geile idee vll. klau ich die dir wenn cih darf :3

Mona hat gesagt…

wow einfach wunderschön, vorallem das schwarz-weiße!!:)

Liebe Grüße
Mona

http://mona-luciddream.blogspot.de/

celina hat gesagt…

Was für eine schöne Idee.
Hier gelangst du zu meinem Blog

Lisa Marie hat gesagt…

Die Bilder sind echt gut! :)

Nina hat gesagt…

Die Idee ist sehr schön und du hast es auch sehr natürlich und warm umgesetzt. Ich hätte nur mehr Glitzer oberhalb der Augen und weniger unterhalb gesetzt aber ich denke,das ist eh Geschmackssache :)

Ansonsten gefällt's mir sehr gut!

Liebste Grüße

Nina

Sandra hat gesagt…

wow! super schöne fotos ! :)

mache gerade eine blogvorstellungsaktion und würde mich freuen, wenn du mitmachst :*

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

Love Sandra Felicia

Anonym hat gesagt…

reduziert, gute auswahl ::: timing, einstellungen, kompositionen, fotogene schöne frau, idee ::::: alles sehr gelungen