ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Donnerstag, 26. Dezember 2013

christmas stuff (and gifts)












liebeskind new york, chanel eau tendre (absolutes Lieblingsparfüm!), journey man, gutscheine + geld (kann mir also endlich mein langersehntes objektiv kaufen wuhu), handyhülle, schoki, harry potter complete collection

Ich hab mich so über meine Geschenke gefreut, gerade das Buch kam eher überraschend aber es passt einfach super zu mir und dem was ich mir in der Zukunft so vorstelle. Auf die Liebeskind hatte ich schon lange ein Auge genau wie auf die complete collection von Harry Potter. Über was für Geschenke durftet ihr euch so freuen? Ich hoffe ihr hattet alle so schöne Weihnachten wie ich (auch wenn ein bisschen Schnee natürlich nicht geschadet hätte)! :)

Kommentare:

Sóley hat gesagt…

Haha die Harry Potter Edition hab ich mir vor kurzem auch gekauft ;) Ich liebe deine Fotos, schade dass du nicht öfter mal was postest :)

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

so schöne Bilder und vor allem deine augen!
und die harry potter edition hab ich auch (:

Verena hat gesagt…

Die Bilder, vor allem von dir, sind wunderschön :) Und die Tasse ist klasse

Mioli hat gesagt…

Deine Bilder sind wie immer wunderschön und ich bin schon gespannt mit was für tollen Fotos du uns mit deinem neuen Objektiv versorgen wirst :)

Jasmin hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, und hahaha die Idee mit Miley Cyrus ist wirklich zu geil :D

michaela alexandra hat gesagt…

so schöni!

michaela alexandra hat gesagt…

so schöni!

Elena hat gesagt…

Sehr hübsch!
Haha, Miley sieht schick aus :D

berit hat gesagt…

unglaublich schön!

Malina Sternberg hat gesagt…

Hahaha. Miley auf der Baumkugel. :D

Luise hat gesagt…

sehr hübsche Bilder !! :)

nonebutyouu Sandi hat gesagt…

echt tolle Geschenke, die du da bekommen hast :) und die Fotos sind wirklich sehr schön, vor allem die von dir *-*
Liebe Grüße und einen guten Rutsch!! Sandi ♥
http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

Jessica lala hat gesagt…

i really like the cub in the first photo haha (:

Sabrina Horn hat gesagt…

Haha das Bild mit der Tasse und Wreckingball ist genial!! Haha voll lustig! Ich mag deine Frisur! LG www.redbirdi.blogspot.de

ina hat gesagt…

Tolles Parfum! Und euere Christbaumkugel mit Miley ist ziieeemlich genial :D :D

Liebst, ina

Macht noch schnelle bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways mit!

CHRISTINA hat gesagt…

Tolle Fotos :) das mit Miley ist genial :D wo haben du/deine Eltern/der Weihnachtsmann die New York Bag denn noch her?? Ich dachte die sei schon ewig ausverkauft

Leon hat gesagt…

Richtig schöner Post!

www.round-metal.com

Laura hat gesagt…

Schöne Fotos und wirklich tolle Geschenke, die du bekommen hast. :)
Ganz liebe Grüße
http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

This is a beginning hat gesagt…

wundervolle Fotos!

Viktoria hat gesagt…

Du machst unglaublich toll Bilder! Womit bearbeitest du die?

Liebe Grüße,
Viktoria