ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Freitag, 3. Januar 2014

flightless bird










Model: Hanna Kristin     superduper Profiassistentin: Lisa 

Kommentare:

Mara hat gesagt…

Wunderbare Bilder!
ich liebe die Kraniche :)

Asta hat gesagt…

Oh, schöne Idee und tolle Umsetzung! :)

Viola hat gesagt…

Wow, das sind wunderschöne Bilder! <3

berit hat gesagt…

perfekte bilder! wow <3

Amelie hat gesagt…

So wundervolle Bilder !

Quynh N hat gesagt…

Richtig toll, vor allem die Farben! Und wow, das erste Bild ist unglaublich schön.
x, Quynh.

nonebutyouu Sandi hat gesagt…

wow, so traumhaft schöne Bilder :)
ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr!!
liebe Grüße Sandi <3
http://nonebutyouu.blogspot.de/

Lolo hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Wo habt ihr die Vögel denn aufgehängt? :D
xx Lolo

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

so schöne Bilder!

Sabrina Horn hat gesagt…

Hey wunderschöne Bilder!! Habt ihr alle Vögel gebastelt und aufgehängt, vorallem wo und wie habt ihr dei Vögel befestigt? ;)
LG www.redbirdi.blogspot.de

Ranim hat gesagt…

Wunderschön! Eine ganz tolle Idee mit den roten Teilen! :D

LG xx

Sommerlibelle hat gesagt…

Wunderbar, wirklich bezaubernd. :)

Meike hat gesagt…

Wow, das sind so wunderschöne Bilder! Habt ihr die Kraniche alle selbst gebastelt und dann aufgehängt? Sieht auf jeden Fall klasse aus! Muss unbedingt auch mal versuchen, einen Kranich zu basteln, ich finde die total schön :)

Hanna Kunz hat gesagt…

Beste Profi Assistentin
Tolle Ergebnisse *.* auch wenn ich wieder sehr rot um die Nase bin :P

Nessa hat gesagt…

Wunderschön!

Lolo hat gesagt…

Ohje das zu halten war bestimmt anstrengend für deine super duper assistentin ;)

xx Lolo

Lena Pauline hat gesagt…

Das ist eine geniale Idee!! Richtig schöne Bilder sind das geworden :-)

linda hat gesagt…

Die Idee ist echt toll. Die Bilder sind wunderschön ♥

Laura hat gesagt…

Wow! Die Bilder sind wahnsinnig schön. Die Idee mit den Origami-Kranichen ist echt brilliant und ich wette verdammt aufwendig gewesen :D

Ganz liebe Grüße
http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

Merle hat gesagt…

sehr schön! :)

pauula hat gesagt…

waaaaahnsinnig schöne Bilder! Wirklich unglaublich!:0

Clara hat gesagt…

oh gott den post hatte ich noch gar nicht gesehen, der ist ja wunderbar! wow wow wow, wirklich eindrucksvolle fotos! :) <3

Clara hat gesagt…

oh gott den post hatte ich noch gar nicht gesehen, der ist ja wunderbar! wow wow wow, wirklich eindrucksvolle fotos! :) <3

naomi hat gesagt…

oh wieeeeeeeee geil
kannst ruhig mak verraten, wie ihr das mit den origami vögeln gemacht habt! :D
aber die bilder sind einfach so so so wundervoll

Jessica hat gesagt…

Dein Blog ist sehr schön! ♥

Liebe Grüße,
Jessica :)

Vera & Matea hat gesagt…

wow.. dein blog ist mehr als perfekt, jedes einzelne bild ist wunderbar, man merkt bei dir so richtig dass du spaß am bloggen hast, mach weiter so♥

wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest:)
ganz liebe grüße,
matea und vera♥
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/