ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Samstag, 18. Januar 2014





MW


So, hier sind die Blogs die ich mir aus den 95 Stück rausgesucht habe! Klickt euch durch alle mal durch, ich bin mir sicher, dass ihr auch Gefallen an den Fotos findet. :) 

PS: Ich bin die nächsten 2 Wochen in Berlin, weil ich dort mein Praktikum bei einem Fotografen machen werde. Natürlich kommt meine Kamera mit und ich werde mich von da aus melden! :)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade,dass du wieder genau die rausgesucht hast, die schon jeder kennt.

sarah hat gesagt…

also ich finde die blogs schön und kannte den großteil noch nicht :)
viel spaß in berlin, klingt sehr interessant! :)

marina w. hat gesagt…

Oh nochmal dankeschön :)
Sind tolle Blogs dabei, kannte auch noch nicht alle :)

Angelika hat gesagt…

Die Blogs sind echt toll!! Danke für s Vorstellen, so stosst man wieder auf ganz gute neue Blogs! :)
Angelika

Clara hat gesagt…

danke dir nochmal! hab mich so dolle gefreut hihi :) und meinen blog kennt ja wohl auch nicht jeder hahah :D die anderen blogs sind auch ganz wunderbar und ich kannte keinen! <3

Leon hat gesagt…

Dankeschön! :)

Flo.We hat gesagt…

Dankeschön für das vorstellen :)

Lisa Marie hat gesagt…

Was für schöne Blogs! :)

Kasia hat gesagt…

super schöne Blogs hast du dir ausgesucht :)