ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 16. Februar 2014




That boy, take me away, into the night
Out of the hum of the street lights and into a forest.

36 Kommentare:

marina w. hat gesagt…

Oh das Licht auf dem ersten ist soo schön! Richtig toll :))

Unknown hat gesagt…

Das erste Bild ist so wunderschön mit dem Licht, richtig verträumt. Die Atmosphäre so einzufangen find ich immer wieder beeindruckend. Bin begeistert :)
Liebe Grüße Hannah ♥
http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

beide bilder einfach nur wunderschön, sie strömen wirklich magie aus und mit dem zitat ist alles perfekt, und der goldene Eyeliner ist sooo schön ♥

Linda hat gesagt…

Die Fotos sind soo toll. Ich liebe das Licht! :)

Lara Sophia hat gesagt…

Ich bin ja verliebt in das Zweite! Der goldene Schimmer in dem Haar und der goldene Lidstrich. Einfach perfekt ♥

Anonym hat gesagt…

oh wow der Lidstrich! Ich bin begeistert!

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

helen hat gesagt…

ich find beide bilder wunderschön, den wald beim ersten bild liebe ich und das licht erst!! ♥ helen

bianca hat gesagt…

Wahn - Sinn !!! :)

monika hat gesagt…

oh wow .. wie toll die bilder nur sind. so wundervolles licht. <3
liebe grüße. Monika

Unknown hat gesagt…

echt tolle Bilder :) sieht richtig schön geheimnisvoll aus!!
Ganz liebe Grüße Sandi ♥
http://nonebutyouu.blogspot.de/

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Oh wow!
Wunderschön! Ich liebe beide Bilder! Ich mag auch die Kombination, dass du nicht nur sie zeigst, sondern auch die Umgebung - sehr schön! =D

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

Niken hat gesagt…

such a keeper

berit hat gesagt…

richtig schön!!

Luise hat gesagt…

wunderbare Bilder, tolle Stimmung <3

Alexandra hat gesagt…

das licht, die atmosphäre.. wow ich komme gar nicht mehr aus dem staunen raaaaaaus <3 hast dich wieder selbst übertroffen lotte! :*

Carina * Forest in May hat gesagt…

Dieser goldene Lidstrich setzt dem ganzen den perfekten Akzent - so so so wunderbar!! ♥

Carina,
www.forestinmay.com

Anonym hat gesagt…

G R A N D I O S

Mehr fällt mir nicht dazu ein. Du hast absolut Talent und das Licht ist einfach wundervoll.
Mehr davon!

Liebe Grüße,
Janne von meeresrauschen

Ness hat gesagt…

Tolle Fotos! :)

Marie hat gesagt…

beide Bilder einfach ungluablich schön!:-)

Anonym hat gesagt…

das zweite Foto ist ja der total schön, alles passt zusammen. einfach richtig gut :)

Regina Leah hat gesagt…

Beide Bilder sind perfekt, wow!

Ness hat gesagt…

Wundervolle Bilder!

Jocasta hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!
Tolle Atmosphäre, tolles Licht *-*

LG, Ronja

Julia hat gesagt…

tolle Aufnahmen! Das Licht im ersten Bild ist toll.. und mir gefällt der Lippenstift :)

marina w. hat gesagt…

Lotteee! Hab dich vorgestellt! :) ♥

naomi hat gesagt…

das zweite bild ist so schön <3

This is a beginning hat gesagt…

Tolle Location, schönes Licht und Mädchen. GEFÄLLT!

sarah hat gesagt…

was für ein tolles licht!
wirklich wunderschöne bilder :)

Vira hat gesagt…

Traumhaft schön!

Jessica hat gesagt…

Wow, ich finde deinen Blog super toll, du machst so unglaublich schöne Bilder! ♥

Liebe Grüße,
Jessi :)

sophie hat gesagt…

Fotos & Lied, beides fabelhaft <3

guesswhatitssophisticated.blogspot.com

sophie hat gesagt…

Fotos & Lied, beides fabelhaft <3

guesswhatitssophisticated.blogspot.com

Anna-Lena hat gesagt…

richtig schön die bilder:)

E▲SY hat gesagt…

wo ist der hammer geile goldfarbene eyeliner her? *-*
xx

Břízinka hat gesagt…

This♥

Marjo hat gesagt…

Erinnert mich irgendwie an die Tribute von Panem mit dem goldenen Liedstrich :D sehr tolle Bilder mal im ganz allgemeinen ;)