ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Donnerstag, 3. Juli 2014

ash to ashes, dust to dust.



 Die Fotos habe ich im Rahmen des Kunstunterrichts meiner Schule gemacht. Das Mädchen auf den Bildern ist Jessi, die so lieb war und mit mir in den Unterricht gekommen ist um mir Model zustehen. Hatte schon länger paar Ideen für solchen Beamerkram im Kopf da hat sich das dann natürlich angeboten obwohl das Ganze im Klassenraum nicht so easy war haha

Kommentare:

MONALIZA hat gesagt…

Sehr schön + super Idee :)

Liebe Grüße

http://monaliza-photography.blogspot.de/

Sophie Erman hat gesagt…

Gefallen mir richtig gut, deine Bilder!
Was für ein Bild habt ihr denn da auf die Wand gebeamt?

LG Sophie

guesswhatitssophistciated.blogspot.com

Sophie Erman hat gesagt…

Gefallen mir richtig gut, deine Bilder!
Was für ein Bild habt ihr denn da auf die Wand gebeamt?

LG Sophie

guesswhatitssophistciated.blogspot.com

Lisa Marie hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich gut!

becki hat gesagt…

machst einfach so schöne bilder <3

just like life

Rita PB hat gesagt…

richtig toll geworden

rita

monika hat gesagt…

oh das sieht aber klasse aus :D
liebe grüße. Monika

Julia S. hat gesagt…

Mega interessant !
Mein Fitness-Blog: Going to be fit

Hannah hat gesagt…

Richtig genial geworden!! Ich hab die Idee auch schon seit Ewigkeiten im Kopf, aber die Umsetzung ist bei mir ziemlich schwierig im Moment :/
Sind das eigentlich irgendwelche Welche Bilder von Google Images oder was? :D

Liz hat gesagt…

Sehr coole Bilder! Also wenn wir solche Dinge im Kunstunterricht machen würden, würd ich auch lieber zur Schule gehen.^^
Liebst,
Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

Sim hat gesagt…

Kreativ und richtig schön! :)

polarizedsoul.blogspot.com

Jana Wanda hat gesagt…

Hut ab, Daumen hoch, richtig klasse Idee! Habe deinen Blog gerade entdeckt und folge dir direkt mal auf Bloglovin, Deine Fotos sind mega!

Maribel hat gesagt…

*___* Nothing left to say!