ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 17. August 2014

Paris I

Es gibt wohl 2 Arten von Menschen, die Paris-Liebhaber und die London-Lover. Ich gehöre auch nach meinem 3-tägigem Aufenthalt in Paris nach wie vor zu den Letzteren. Paris ist wirklich schön und einen Besuch durchaus wert, aber mir persönlich zu eintönig. Trotzdem waren's ein paar nette Tage dort! :)

Kommentare:

Marie hat gesagt…

wirklich schöne Fotos!

Dachboden hat gesagt…

das sind wirklich absolut wundervolle fotos! du bringst eine tolle atmosphäre rüber; und das sag ich, obwohl ich normal anderen städten wesentlich mehr abgewinnen kann als paris...

becki hat gesagt…

sososososo schööön!

Jule hat gesagt…

wundervolle Bilder, besonders das erste :)♥

beautyhearts44 hat gesagt…

sehr schöne Eindrücke :-) Würde so gerne mal nach Paris :-)
lg

Mioli hat gesagt…

Ich liebe deine Fotos einfach immer wieder auf's Neue!
In paris war ich um Ostern und ich gehöre auch eher der London Fraktion an!

♥ Johanna

Jana hat gesagt…

Sehe ich ganz genau so! Team London :) haha <3

Yvonne hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich kann das nicht beurteilen, da ich in Paris noch nicht war, aber London mochte ich sehr gerne^^

Merle hat gesagt…

oooh das erste bild würde ich mir auch an die wand hängen, echt toll <3

helen hat gesagt…

ich war auch gerade in paris und deine bilder sind sooo schön geworden! ♥

Sophie Erman hat gesagt…

deine Bearbeitung gefällt mir richtig gut, nimmst du lightroom dafür?

lg sophie

guesswhatitssophisticated.blogspot.com

Hannah Aspropoulos hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder, ich liebe Paris und London natürlich auch. Das Licht und die Farben sehen toll aus und diese süßen kleinen Straßen und Brücken *_*
Liebe Grüße Hannah :)

Julia hat gesagt…

ich bin der totaler Paris-Liebhaber. 2009 war ich dort für ein paar Tage und möchte seitdem wieder dorthin. Hoffentlich klappt das nächstes Jahr!
Die Bilder sind der wunderschön geworden! Da steigt mein Fernweh gleich um einiges :D

Liebe Grüße, Julia

Amy hat gesagt…

Was für schöne Eindrücke, mir persönlich gefällt das erste Bild von allen am besten!

Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

marina w. hat gesagt…

Nummer 1 + die letzten Beiden = Liebe. Wahnsinnig toll! ♥

Ich war leider noch nie dort, aber ich glaub Paris wär' mir auch einfach viiiel zu groß. London ist zwar auch groß, aber...London ♥
Außerdem ist Englisch 1000x besser als Französisch haha :D

Paula Bellamy hat gesagt…

Wow, wunderschöne Aufnahmen. Ich war selber erst einmal in Paris und da war ich gerade mal fünf Jahre alt, kann mich also nur schmämenhaft an den Besuch erinnern. Möchte da auch unbedingt noch mal hin.

Pina hat gesagt…

so schöne fotos, besonders das mit dem gelben laden & der frau im gelben kleid davor. das ist genail

Ännä hat gesagt…

Soo schöne Bilder!

Lotte hat gesagt…

an Sophie Erman:
Nein, benutze nur Photoshop Cs6! :)

Lilly hat gesagt…

sehr schöne bilder! paris ist echt toll :)

berit hat gesagt…

ich bin paris-liebhaber und finde deine fotos echt wunderbar! :)

berit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Katta hat gesagt…

Wundervolle Stadt. Wirklich klasse Aufnahmen, Liebes <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

nadine hat gesagt…

Also ich gehöre eher zu den Paris-Liebhabern. War zwar erst einmal dort, aber es war quasi Liebe auf den ersten Blick. :-) Vorallem deine Bilder wecken in mir wieder das Verlangen dorthin zurück zukehren! So schöne Bilder!

Sim hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! :)

Sim
polarizedsoul.blogspot.com

Lisa Marie hat gesagt…

Wow, die Fotos sind einfach unglaublich schön!

monika hat gesagt…

oh so wundervolle bilder. so schöne eindrücke und wie du die sonne so schön eingefangen hast <3
liebe grüße. Monika

Maribel hat gesagt…

Das erste Bild allein hat mich schon umgehauen!! *__*