ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Donnerstag, 26. März 2015

Kanaren I


Hallo Kinners! Ich bin gerade schreibfaul, daher kommt hier jetzt auch nicht großartig was. :) Das sind die Bilder von der Aidafahrt, die ich in den Winterferien mit meiner Familie gemacht habe. Wahrscheinlich kommt auch noch 'n 2. Teil (jaja ich weiß! Hätte man sich bei dem Titel echt nicht denken können) Naja denn macht's mal gut. tüdelüüüüü

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Die Kanaren sind echt wahnsinnig schön! :) War selbst mal auf Fuerteventura und es war ein Traum.

Liebe Grüße
Mein Lifestyle- und Reiseblog: http://in-genue.blogspot.de

Lori hat gesagt…

Da sind echt wunderbare Bilder dabei! Legst du irgendwelche Filter darüber oder wie kriegst du das mit den Farben so schön hin? (Schleim schleim, würde mich aber trotzdem sehr interessieren!)
Alles Liebe, Lori

kati hat gesagt…

tolle fotos! so schöne, satte farben.

Madlin hat gesagt…

Total schöne Bilder! Löst bei mir voll Fernweh aus :(

Luna hat gesagt…

Die Bilder sind so wunderschön, vor allem das erste! Ich hab wirklich selten so tolle Urlaubsbilder gesehen! ♥

monika hat gesagt…

oooh wie schön. tolle eindrücke von den kanaren <3
alles liebe. Monika

Lisa Marie hat gesagt…

Wow, die Bilder sind beeindruckend! Mehr Sommerlaune geht nicht! :)

Nina hat gesagt…

Sehr beeindruckende und schöne Bilder!
Alles Liebe
Nina :-)

Maribel hat gesagt…

Palmen, Häuser in Pastelltönen, alte Roller - ich bin hin und weg! Nein, wirklich! Wunder, wunder, wundervoll!