ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Mittwoch, 11. März 2015

Scolionophobie


Hiiiii, die Lehrer meiner Schule waren so freundlich ihre Arbeit mal niederzulegen und n bisschen zu streiken! Danke dafür <3 Also dachte ich mir es wäre doch mal wieder Zeit, meine Kamera aus meinem Schrank zu kramen, denn die hat tatsächlich wieder seit Wochen das Tageslicht nicht mehr genießen dürfen. Natürlich, hätte ich mich auch meinen Mathehausaufgaben widmen oder ein paar Gedanken an die morgige Deutschklausur verschwenden können, aber nö, warum auch wa? Macht euch noch n schicken Abend! Ich werde wahrscheinlich höchst erfolgreich weiter prokrastinieren. Liebeee

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Wieso streiken bei uns keine lehrer? :D die fotos sind echt schön und du hast do tolle Haare!

<3

Vanessa hat gesagt…

Du schöne! :-) Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Deutschklausur morgen. :-) Du schaffst die bestimmt mit links.
Liebste Grüße
Vanessa

Luna hat gesagt…

Sehr hübsche Bilder, deine Haare sind bezaubernd schön! :)

Břízinka hat gesagt…

Marry me

Kata hat gesagt…

so muss das :D

Vivi Bierhoff hat gesagt…

bewundere deine bilder schon so lange und habe mich so gefreut, als du die neuen bilder hochgeladen hast! wow. sie sind einfach nur so schön!!!

Priscilla hat gesagt…

schöne Bilder, hast echt eine tolle Ausstrahlung :)!

Liebe Grüße
Priscilla

Mimi Tran hat gesagt…

Hey du,

das hat sich ja gelohnt, dass deine Lehrer gestreikt haben. Schöne Fotos sind das geworden.;)

Liebe Grüße,
Mimi

juli hat gesagt…

Tolles Licht in dem Zimmer. Und du bist so hübsch, mag besonders das zweite Bild.

xx juli

Juliigraphy.blogspot.com

juli hat gesagt…

Tolles Licht in dem Zimmer. Und du bist so hübsch, mag besonders das zweite Bild.

xx juli

Juliigraphy.blogspot.com

Mona hat gesagt…

oh wie hübsch (: und deine london- bilder sind auch der wahnsinn (:

Michèle Kruesi hat gesagt…

awww, das lachen ist absolut bezaubernd

www.thefashionfraction.com

Carolin hat gesagt…

Auf dem 1. Bild siehst du aus wie Blair Waldorf von Gossip Girl :O

www.caro-daywithlove.blogspot.com