ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Donnerstag, 23. Juli 2015

Kim - Abiball


Hiiii, auf den Bildern oben dürft ihr (wie's der Titel schon sagt) Kim an ihrem Abiballtag bewundern. Sie hat mich gefragt ob ich nicht das Fotografieren von ihr und ihrer super lieben Family übernehmen wollen würde und das hab ich dann natürlich auch gemacht. Ich bin ziemlich zufrieden mit den Ergebnissen und finde die können sich hier auch schon mal blicken lassen ja. :D 
Außerdem genieße ich gerade meine Ferien. Naja, noch nicht ganz! Ich bring erstmal bisschen Fahrschule hinter mich, denn immerhin bin ich jetzt seit ehm genau 10 Tagen 18 und da sollte man sich doch schon mal mit dem Thema Führerschein auseinandersetzen. Bisher fährt zwar das Auto eher mit mir als ich mit dem Auto und die bösen Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer haben sich bereits in meine Netzhaut eingebrannt, aber es wird Kinder! Es wird! Natürlich hoffe ich auch, dass ich meiner Kamera wieder ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken kann (ok ja das hoffe ich immer). N paar Sachen sind aber auf jeden Fall geplant yay!

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Das sind wunderbare Bilder und das Kleid ist bezaubernd! <3

Lootie Loo hat gesagt…

Die Fotos sehen echt toll aus *-*

Viel Glück mit dem Führerschein! Du schaffst das :P

http://www.lootieloosplasticworld.de

CHRISTINA hat gesagt…

wunderschöne fotos :) das kleid und die frisur gefallen mir auch! viel glück mit dem führerschein auch von mir :S

♥, Christina

Maren Arzt hat gesagt…

Die Fotos sind dir wirklich gut gelungen! Kim sieht aus wie eine Prinzessin. Kleid und Haare sind wunderschön.

Viel Glück mit dem Führerschein. Das wird schon :)

Liebe Grüße
Maren

patty sc hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich traumhaft schön geworden. Man sieht wirklich, dass du ein Händchen für die Fotografie hast. Werde direkt mal deinen Blog durchstöbern, weil er mir unglaublich gut gefällt :) Das Abiballkleid ist ja wirklich ein Traum .

Liebe Grüße :)
http://www.measlychocolate.de

ElenaMusik hat gesagt…

schönes Kleid <3

E-Mstyles

Hannah hat gesagt…

oh je :D das problem mit dem Führerschein kenn ich auch. ich hab den vor einem Jahr innerhalb von 4 Wochen gemacht und hatte Theorie UND praxis am tag bevor ich 10 Monate nach Kanada gegangen bin! Was ein Stress, das sag ich dir!

Viel Erfolg! Die Fotos von Kim sind übrigens genial!