ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Montag, 3. August 2015

Laura I


So, da wären sie denn - die ersten Fotos von Laura (ja das heißt es kommen noch mehr)! Wir haben uns vorletzten Samstag getroffen um Fotos zu machen und hatten dann aber Zeit nicht nur die eine Idee umzusetzen sondern so noch spontan paar Bilder in dem Gartenhaus ihrer Oma zu machen (ein Hoch auf diese Gartenhäuser haha). Eigentlich war diese Woche geplant das ich mit einer Freundin, die ich vor 2 Jahren in London kennengelernt habe, was unternehme und sie herfliegt usw. und ich ihr bisschen den schönen Norden zeig ja. Aber leider ist sie ganz blöd gefallen und kann daher (erstmal) nicht kommen. :( Deswegen nutz ich meinen Urlaub einfach in dem 9284384080 Freunde treffe, sehe bzw. wiedersehe. Mal gucken, wenn da noch paar Bilder entstehen bekommt ihr sie zusehen (whooo reimt sich!).

Kommentare:

Kadi Eller hat gesagt…

Gorgeous pictures! :) :)

http://kadddii.blogspot.com/

Amy hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen, mir gefällt aus welchen Perspektiven du fotografiert hast!

Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

Nathalie hat gesagt…

oh die Fotos sind toll geworden!
solche Gartenhäuser sind echt cool und ich finde die Perspektiven auch echt gut, abwechslungsreich :-)

linda hat gesagt…

Die Bilder sind unglaublich schön. Was für eine tolle Location :) Mir gefallen vor allem die Bilder gut, wo du durch etwas durch fotografiert hast :)

Lisa Marie hat gesagt…

Mir gefallen die Fotos sehr!! :)

Annika Ingrid hat gesagt…

Das sind wirklich herausragend schöne Fotos! Daumen nach oben! :)

Liebe Grüße,
Annika Ingrid
www.ningrids.de

Liz hat gesagt…

Irrsinnig kreative Idee ein Gartenhaus als Location herzunehmen. :) Gefällt mir gut!
Liebst,
Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

Marlen Laura hat gesagt…

Wundervolle Fotos! Freu mich schon auf den 2. Teil :)
lg, Marlen

ESCAPE. hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und traumhafte Kulisse :)

Liebe Grüße, Paula
http://escapewithmedarling.blogspot.de/