ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 14. Februar 2016

Die übliche Selbstdarstellung


"Holding onto anger is like drinking poison and expecting the other person to die."

PS: na, fällt euch was auf? Hab mir seit Jahren vorgenommen mir meine Haare mal 
dunkel zu färben - tja, jetzt hab ich's dann auch mal gemacht und bin so happy!!

Kommentare:

laura hat gesagt…

unheimlich schöne bilder! ich liebe die qualität *schleiming over*

alina hat gesagt…

wow, super schöne Bilder :)
xx

This is a beginning hat gesagt…

wundervolle Aufnahmen!

Jana hat gesagt…

Wow sieht gut aus, steht dir! :) Und schöne Bilder.
Liebe Grüße ♥

Břízinka hat gesagt…

Whoa!

Julia hat gesagt…

super schöne Bilder!
Die Entscheidung sich die Haare zu färben ist nie leicht, aber ich habe mich danach immer umso mehr über die neue Haarfarbe gefreut :)

Liebe Grüße, Julia
Light it up

Maribel hat gesagt…

DIE HAAAARE *___* Hübsches Mädchen, ey! Da bin ich gerade ein bisschen traurig, dass ich meine Mähne neulich erst gestutzt habe. Gefühlte 10 Kilo war ich leichter danach..

Melyanisme hat gesagt…

Was für schöne Bilder!
Toll mit dem Licht und dem Schatten :)
Deine Haare sind auf jeden Fall ein Hingucker :D
Alles Liebe, Maya von Melyanisme

monika hat gesagt…

zwei großartige selbstportraits. <3
alles liebe. Monika

Amy hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Haben einfach so eine schöne Atmosphäre - mysthisch!

Liebe Grüße
A NICE AMY

Alma Lucia hat gesagt…

Tolle Bilder, ich liebe deinen Blog!
Alles Liebe,
Alma
liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

Jana Tischer hat gesagt…

Tolles Foto!

Ich würde mich rießig freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbei schauen würdest! :)
http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

xoxo
Jana