ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 17. Januar 2016

Amsterdam





Heyho Hasis, ich hab ewig gebraucht bis ich zufrieden war mit meinen Fotos aus Amsterdam und hab sie glaube ich 3mal neu bearbeitet haha. Naja, das Endergebnis durftet ihr ja nun begutachten und ich hoffe sie gefallen euch.

1 - Jawohl, die Jungs, die wir im Bus kennengelernt haben, haben sich als Erinnerung 'n Tattoo stechen lassen. 2 - mein späteres Haus/Appartement/whatever hat dann bitte genau solche Fenster! Dankeschön! 3 - süßer kleiner Imbissladen 4 - Marisa & Ich 5 - uuuund unser Frühstück 6&7 - Durch Amsterdam spazieren 8 - und Geld ausgeben yay! 9&10 - erklärt sich von selbst 11&12 - ich habe grundsätzlich keinerlei Skrupel irgendwelche armen Klamottenverkäufer, mit wie ich finde ziemlich nicen Tattoos, in ihren Raucherpausen mit meiner Kamera zu nerven. er fand's aber cool immerhin haha! 13 - ... 14&15 - joa, da waren wir mit unseren Busboys (ganz in ihrem Element) in dem ältesten Coffeeshop überhaupt. 16 - noch mehr durch Amsterdam spaziert 17 - SO gutes Eis 18 - Danke für's still halten, Kumpel. 19&20 unser letzter Abend wurde dann im Rotlichtviertel auf 'ner Brücke verbracht mit Heineken-Bier (natürlich)

Kommentare:

linda hat gesagt…

Die Bilder sind so toll! Und die Bearbeitung mag ich echt gern, aber ich finde die bei dir eh immer klasse :)

alina hat gesagt…

schöne Eindrücke von Amsterdam. :) will da auch unbedingt mal hin!
& ich finde die Bearbeitung echt toll.
xx

Pauline hat gesagt…

so eine schöne stadt und die bearbeitung der bilder gefällt mir auch!

Laura Viktoria hat gesagt…

Amsterdam ist so traumhaft schön! tolle impressionen du hast den flair der Stadt wahnsinnig gut eingefangen <3


xx, laura :*

Christin hat gesagt…

Amsterdam ist so eine wunderschöne Stadt :) hab mich da mal verlaufen ... :D iwann War ich dann im Rotlicht-viertel ... -.-*

Christin hat gesagt…

Amsterdam ist so eine wunderschöne Stadt :) hab mich da mal verlaufen ... :D iwann War ich dann im Rotlicht-viertel ... -.-*

Maribel hat gesagt…

Klasse Bilder! Ich mag besonders den Typen :P Und das letzte unten rechts. Aber generell sind die einfach toll geworden. Aber Amsterdam ist halt auch schnieke. War selbst auch zwei Mal da. Muss aber unbedingt noch mal länger hin. War jeweils nur einen Tag da, leider.

Clara hat gesagt…

ohhhh so schöne fotos! wieso sieht amsterdam bei dir viel schöner aus als auf meinen fotos haha :D liebe grüße!!

Liz hat gesagt…

Schöne Impressionen!
http://lizinview.blogspot.co.at/

ESCAPE. hat gesagt…

Das Endergebnis ist dir auf jeden Fall gelungen- sehr schöne Bilder!
Da hat man gleich richtig Lust auch nach Amsterdam zu fahren :)

Liebe Grüße, Paula
http://escapewithmedarling.blogspot.de/

Ceci hat gesagt…

Hey ich bin in 2 Wochen auch in Amsterdam und ich und ne Freundin überlegen uns auch tätowieren zu lassen :)
Wo haben die Jungs das denn machen lassen?
Und Mega schöne Fotos!!!