ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Montag, 2. Mai 2016

Abi 2016 - Mottowoche & Chaostag

Tag Nr. 1 - "Rollt den roten Teppich aus!" 

Tag Nr. 2 - "In jedem Märchen steckt ein bisschen Horror"

Tag Nr. 3 - "Multikulti - Einmal um die Welt"

Tag Nr. 4 - "... und der Morgen danach."

Tag Nr. 5 - "Pausenhelden vs. erster Schultag"

Chaostag - "Pirates of the CarABIan - Der Fluch hat ein Ende"

So, nachdem ich dann erstmal alle schriftlichen Prüfungen hinter mich gebracht habe, dachte ich mir es wäre mal Zeit euch ein wenig von meinen letzten Schultagen zu berichten. Immerhin habe ich ja 2/3 meines Lebens in dem Laden verbracht haha. Ich muss sagen, ich war recht zufrieden mit meiner Auswahl an Kostümen für die Mottowoche und es war wirklich lustig, obwohl ich es natürlich geschafft habe krank zu werden und demnach auch meine Prüfungen hustend und mit laufender Nase hinter mich bringen durfte aber naja geschafft ist geschafft! Ok, hoffen wir drauf, dass es tatsächlich so geschafft ist, wie ich denke, dass es das ist. Ich freu mich schon wahnsinnig auf unseren Abiball und auf die weiteren Dinge die mich in diesem Jahr noch so erwarten werden. Wenn alles glatt läuft, steht für mich 'ne ziemlich große Reise an, auf die ich euch dann natürlich so per Blog mitnehmen werde. Aber zunächst wartet ja noch die mündliche Prüfung auf mich sowie ein Probestudium an der BTK in Berlin für den Studiengang Fotografie. 
Vielleicht ist euch auf den Bildern aufgefallen, dass ich jetzt auch unter die "Tintlinge" gegangen bin. Hab ja bereits vor 'ner Weile von meinem Tattootermin in London erzählt und joa, nachdem mein Termin verschoben worden ist und ich quasi dann einmal "umsonst" nach London gefahren bin, weil sich nix mehr stonieren ließ, ging es dann für mich vor ein paar Wochen erneut nach London zu Grace Neutral (die ihr vielleicht mal bei taff gesehen habt haha). War zwar schon verrückt das Ganze letztendlich alleine durchzuziehen aber Grace war wirklich megasüß und daher ging dann irgendwie doch alles glatt und ich sitz gerade als 'ne ziemlich glückliche Version meiner selbst vor diesem Laptop und tippe diesen Text hehe. Na dann, wünscht mir Glück für meine mündliche Prüfung, ignoriert das heute Montag ist und habt 'n schönen sonnigen Tag!


Kommentare:

Hannah hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.
Mir gefallen deine Outfits für die Mottowoche super.
Nicht so 08/15 :)

Alles Liebe und viel Glück
Hannah

Monika. hat gesagt…

Ohhh bin ich neidisch, dass du dich bei Grace hast tättowieren lassen! Das, was man erkenne kann, sieht aber auch super aus :-)
Finde deine Outfits für die Mottowoche wirklich gelungen. Da hab ich mir nicht so viel Mühe gegeben dagegen haha

Liebe Grüße
Monika :-)

Melyanisme hat gesagt…

Wow! Wow! Wow! Was für ausgefallene Mottos und richtig schön mit Spruch. Da kann sich meine Schule mal was von abschneiden. Generell siehst du immer super aus und hast dir echt Gedanken gemacht :)
Soll Tag Nr.5 Harley Quinn darstellen? Wenn ja dann flipp ich aus ^^

Viiiiel Erfolg beim mündlichen Abitur!
Ich will gar nicht daran denken, dass ich nächstes Jahr dran bin....

laura hat gesagt…

wirklich beeindruckend wie du die mottowoche umgesetzt hast! ich hasse ja, wenn man sich online irgendeinen shitty faschingskostüm bestellt und das anzieht. selbst ausdenken, ist tausendmal besser - und wie gesagt - sieht richtig gut aus!

Johanna hat gesagt…

Unglaublich coole Bilder, die Stylings gefallen mir sehr!
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen für die mündliche, lass dich nicht zu sehr stressen.
Und behalte einfach immer im Hinterkopf, dass die Lehrer sich auch nicht blamieren wollen - die sind super nett in der Prüfung!
Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, bin gerade nach 7 Monaten im Ausland zurückgekommen und habe super viel neuen Content, der bald kommt...
xx

alina hat gesagt…

Die Mottos sind ja mal richtig gut umgesetzt! :)
xx

powpow hat gesagt…

Aaah ich liebe eure Mottotage! Wir hatten nur den üblichen Kram, meh

Spittly Sours hat gesagt…

It's such a great buy, one of great quality and affordability too!xx

Katharina hat gesagt…

Die Bilder sehen wirklich klasse aus! Die Wirkung ist wirklich der Hammer! Wir haben leider keine Mottowoche (weil meine Schule blöd ist), aber ist garantiert cool wenn alle so rumlaufen:D
Liebste Grüße!

MERLE hat gesagt…

wahnsinnige Verkleidung und top selbstpotraits !: :)

Prisca hat gesagt…

Das sieht nach einer tollen Mottowoche aus! Deinen Stile finde ich klasse dazu. Meine Lieblingslooks sind von TAG 3, TAG 4 und TAG 5.
Ich wünsche dir erstmal noch Alles Gute bei deiner mündlichen Prüfung.
Und natürlich wünsche ich dir nur das Beste für deine Zukunft

Liebste Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

Nina hat gesagt…

Dein Blog ist echt so schön, du machst echt tolle Bilder!

Darja hat gesagt…

Ohhh mein Gott wie cool! Du hast dir ja richtig Mühe gegeben!
Dein Blog ist übrigens großartig, man, das ist gemein. Und statt zu lernen, scrolle ich lieber weiter hier runter! :D

Alles Liebe xx