ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Mittwoch, 13. Juli 2016

late sunbeams


Ein kleines Hallo meinerseits! Abi ist durch und lief ziemlich gut für mich, sogar meinen Abiball habe ich letzten Freitag schon hinter mich gebracht (besteht da eigentlich Interesse an einem Post?). Hier gibt es aber erstmal ein paar Fotos von Emma. Ich hatte einen kleinen Auftrag für eine Hotelapp und nachdem ich die Fotos dafür von Emma gemacht habe, haben wir uns so noch zu paar Fotos hinreißen lassen. Wenn man die Zeit und Gelegenheit mal hat, muss die natürlich genutzt werden! :)

7 Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Richtig tolle Bilder, super schön!
Und ich würde mich sehr über einen Abiballpost freuen!
xx

Greta hat gesagt…

Tolle Fotos!!! Das Ganzkörper-Foto ist mein Favorit :-)
PS: Na klar will ich nen Abiball Post!?

Břízinka hat gesagt…

The colours!!!! *-*

Maya hat gesagt…

Super Fotos! Das Licht ist immer toll und mir gefällt wie du "normale" Locations umsetzt :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum guten Abi! Ich bin nächstes Jahr dran, will aber eigentlich noch gar nicht drüber nachdenken.
Abiballpost würde mich auch interessieren, weil ich im Abiballkomitee bin. Eventuell hast du Tipp? Oder sagst was dir gar nicht gefallen hat?
Alles Liebe, Maya von Melyanisme

monaliza hat gesagt…

schöne Fotos! :)
Liebe Grüße

www.vivalavida-photography.blogspot.de



Charlotte Leonie hat gesagt…

Oh, ich bin ganz verliebt in das erste Photo!

Lisa Marie hat gesagt…

Die Fotos sind so schön geworden! *-*

Was war denn das für ein Auftrag? :)