ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Mittwoch, 24. August 2016

alae papilionis



Jaja, ich mach auch aus knallharten Bundeswehrgirls Disneyprinzessinnen! :D Aber sieht sie nicht schick aus? Wollte diese Idee schon ewwwwiiiiiiig mal umsetzen (so schön dreamy ja) und da es mit 'nem anderen Mädel einfach nix geworden ist, ist die liebe Sarah mal eingesprungen und hat sich auch ganz super geschlagen wie ich finde. :) 

Kommentare:

Darja hat gesagt…

Wie wunderschön! Ich hab die Idee auch schonmal umgesetzt, allerdings stand die Fotografie da bei mir eher in den Startlöchern haha :D

May M. hat gesagt…

WOW!
Wundervolle Idee und tolle Umsetzung!
Sieht wirklich magisch aus und das Licht, welches durch die Bäume scheint, ist das I-Tüpfelchen :D

Hast mich wirklich inspiriert. Werde sowas eventuell auch mal versuchen und dich dann verlinken :)

Alles Liebe, May von Mayanamo

Julia hat gesagt…

Wow, was für unglaublich tolle und ausdrucksstarke Fotos! Bin total verliebt in deinen Blog :)

Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

ich hat gesagt…

Erstmal: Wie cool ist deine Blogadresse bitteschön ? :D
Ich finde den Style deiner Bilder richtig toll! Die Idee und die daraus entstandenen Bilder in diesem Post hauen mich um. Ich habe so etwas in der Art noch nie gesehen und die Umsetzung hätte man wirklich nicht besser machen können!!

minnja hat gesagt…

Einfach wunderschöne Summer Foto mit den Schmatterlingen <3 Toll gemacht.

Liebste Grüße und ein herrliches Wochenende wünscht dir
Claudia von minnja.de