ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Montag, 15. August 2016

neon lights




Anna Lucia, der heiße Feger auf den Fotos, habe ich vor 3 Jahren in London bei meiner EF-Sprachreise kennen (und lieben höhö) gelernt. Irgendwie haben wir es sogar geschafft in Kontakt zu bleiben und nachdem Anna es hinbekommen hat, letztes Jahr 3 Tage vor unserem geplanten Wiedersehen 'ne Treppe runterzufallen und sich die Bänder futsch zu machen, war es dieses Jahr  endlich so weit! Vor bisschen über 'ner Woche lagen wir uns dann, mit 'nem bisschen Geheule meinerseits, am Flughafen in den Armen. Danach sind wir losgezogen und haben für ein wundervolles Wochenende Berlin unsicher gemacht. Natürlich musste ich dann im Verlaufe der Tage noch 'n paar schnieke Bilder von meinem italian babe machen. <3 br="">

PS: Ihr seid wahrscheinlich hinten über gekippt, als ihr gesehen habt, dass ich es tatsächlich geschafft habe schon nach einer Woche wieder was zu posten, aaaaber gewöhnt euch erstmal kurz dran hab nämlich endlich wieder Zeit gefunden um paar Bilder zu machen. Dementsprechend wird es hier demnächst erstmal nicht mehr ganz so trostlos aussehen! :D

'n netten Montagabend euch! 

Kommentare:

May M. hat gesagt…

Wie cool locker du deinen Text geschrieben hast :D

Die Fotos sind wundervoll. Ihre Haare und auch ihre Lippen sind echt auffallend schön. Auch ihr Name gefällt mir total ^^

Toll, dass ihr eure Freundschaft solange halten konntet!

Alles Liebe, May von Mayanamo

Lela hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Dein Blog gefällt mir sehr