ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 11. September 2016

Linh

Guten Tach, die Schönheit auf den Fotos heißt Linh und ging mal auf meine Schule bis sie nach Hamburg gezogen ist. Da sie modelt und ich fotografiere, war es doch aber abzusehen, dass wir uns nochmal über den Weg laufen haha.  Also, ging's am Donnerstag ab nach Hamburg für mich und als Location musste dann Papas Wohnung herhalten, lichttechnisch ein Traum wie ihr sehen könnt. 😀

Ich habe hier ja bereits vor einiger Zeit mal erwähnt, dass ich eine größere Reise in Planung habe. Joa, die steht jetzt eben direkt vor der Tür (also im Sinne von ich fliege eh morgen!) und dann kann ich hier ja nun auch mal verraten wo es denn hingeht: NEUSEELAND! mit 'nem kleinen Abstecher nach Asien. Das Einzige was gerade größer ist als meine Aufregung ist das Gewicht meines Koffers haha ups. Aber der Kamerakram muss ja nun mal mit, damit ich euch hier weiterhin mit Bildern versorgen kann.

Schönen Sonntagabend euch noch!<3 p="">

Kommentare:

Adina Salome H. hat gesagt…

Das sind tolle Fotos! :)

Greta hat gesagt…

schön schön schöööööön :-) <3

Hannah hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder!

Alles Liebe und viel Spaß auf deiner Reise,
Hannah

laura hat gesagt…

wie toll! neuseeland! wie lang bleibst du dort? :) ist definitiv auch auf meiner liste!

Vivi Bierhoff hat gesagt…

scheiße, du hast es so drauf!

Caty hat gesagt…

Schöne Fotos & freue mich auf deine Reisebilder!

alina hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! :)
& viel Spaß auf deiner Reise.
xx

Anya Rich hat gesagt…

Die Fotos sind fantastisch!
Die Location, dass Model, alles passt zusammen.

Hast direkt eine neue Leserin gewonnen! ♥

xoxo
www.byanyarich.de

ich hat gesagt…

Sinnlich und gleichzeitig nicht billig sondern sooo schön! Das ist eine Kunst, die du perfekt beherrschst! Klasse Arbeit weiter so :)

Amy hat gesagt…

Mein Gott, wie unglaublich schön! *__*

Liebe Grüße
A NICE AMY