ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Mittwoch, 21. September 2016

Ein kleines Hallo aus Auckland!


Hi Kinners! Ich bin vor genau einer Woche morgens, nach einem sehr entspannten Flug dank Emirates, hier in Auckland gelandet und seitdem ist irgendwie schon viel passiert. Kommt mir fast so vor, als hätte ich bereits mehr Zeit in dieser wirklich schönen Stadt verbracht! Die Leute sind unwahrscheinlich freundlich und man findet schnell Anschluss, ich habe hier den wohl besten Chai Latte meines Lebens genossen und desöfteren über den wunderschönen Ausblick vom Work'n'Holiday-Büro gestaunt, außerdem hatte ich wohl selten so viel Spaß beim Feiern gehen wie hier, nur das Wetter lässt gerade echt zu wünschen übrig. So viel Zeit zum Fotos machen war leider nicht, da hier doch einiges an Organisationskram (bank appointments, tax number, car stuff) auf mich gewartet hat aber hey, das wird sich jetzt glaube ich ändern, denn es wird in den nächsten Tagen endlich losgehen in Richtung Süden YAY! Anna und ich wollen mit unserem frisch erworbenen Honda Odyssey (bitte, lass uns nicht im Stich haha) ein kleinen Roadtrip über die Nordinsel und dann runter auf die Südinsel machen, wo wir eventuell jobtechnisch was sicher haben. 

Bis denn!

Kommentare:

Luise hat gesagt…

Hach Neuseeland..
Genieß die Zeit und mach bitte ganz ganz viele Bilder :)
Ich freue mich sehr auf kommende Aufnahmen, Erfahrungen und Eindrücke.

Liebste Grüße

May M. hat gesagt…

Neuseeland ist auch mein größtes und liebstes Reiseziel :)
Und auch der Roadtrip hört sich fabelhaft an!

Die Bilder gefallen mir sehr :) da das Licht genau richtig ist und es eine schöne Stimmung gibt.

Alles Liebe, May von Mayanamo

Jojo hat gesagt…

wow, da würde ich auch sooo gerne mal hin!! ich wünsche dir ganz viele tolle erfahrungen!:) ich bin gerade erst nach münchen gezogen und habe vor, das auf einem blog festzuhalten.
ich hatte vor ca 3 jahren mal einen blog in den ich mega viel reingesteckt habe, aber dann hatte ich keine lust mehr drauf, hab alles gelöscht und joa :D jetzt habe ich ein paar posts, etwas kläglich, aber ich hab voll lust mich bald wieder reinzuhängen. also schau mal bei mir vorbei wenn du lust und zeit hast, ich würde mich riesig freuen!
johanna ♥

Veni lista hat gesagt…

Wunderschöne Fotos :)
Ganz viel Spaß bei deiner Reise :)

Liebe Grüße
Veni
http://venilista.de/