ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Donnerstag, 17. Februar 2011

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hallo. :)
Eigentlich wollte ich ja heute nicht nach Schwerin aber Gina hat mich angerufen und gefragt ob ich nicht mit ihr nach Schwerin fahren könnte. Also bin ich dann doch gefahren und es hat sich auch gelohnt, ich habe mir 4 neue Ringe gekauft, die ich euch morgen wahrscheinlich auch zeigen werde. Außerdem haben wir in Schwerin Anne und Hanna getroffen. Ich habe mich wirklich gefreut die beiden mal wiederzusehen!

7 Kommentare:

anna. hat gesagt…

Toller Blog ! (:
& tolle Bilder ♥

Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
Würd mich freuen (:

Liebe Grüße ♥
Anna

http://anna-loves-fashion.blogspot.com/

anna. hat gesagt…

Danke, ich deinen jetzt auch ♥

Amelie hat gesagt…

Echt süße Bilder, dankeschön (;

Liebst. <3
Visit me. (:

Gina hat gesagt…

huch auf unsern bild seh ich ja dick im gesicht aus :/
naja. egal. haha :D
die andern bilder sind voll schön!

Lau ra. hat gesagt…

Öhm, die sind aus Deichmann. Haben da zwar nicht immer die Top Qualität, aber ich musste sie einfach haben :)

Anonym hat gesagt…

Toller Blog *__* :)

Hast einen Folger mehr ;)

Anonym hat gesagt…

ups .. :D

aber jetzt

xoxo