ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Dienstag, 10. Mai 2011





Image and video hosting by TinyPic
Hey. :)
Bilder hochladen geht wieder. Hier erstmal paar Bilder die ich am Freitag von meiner besten Freundin gemacht habe. Ich hab in letzter Zeit ganz schön Stress in der Schule, wenigstens fällt die Vergleichsarbeit in Französisch aus. Das wars dann erstmal von mir. Tschau. :)


8 Kommentare:

Lau ra. hat gesagt…

Ich liebe den Effekt auf den Bildern, wie hast du das gemacht? Sind alle wunderschön :)

marie hat gesagt…

toooooolle bilder :)

Anonym hat gesagt…

ich liebe das licht im ersten und zweiten bild !
sehr schoen gewroden !

teresa hat gesagt…

voll schööön ;))

Henriette hat gesagt…

Oh das erste Bild ist sehr toll. Und sag deiner Freundin, dass sie sehr hübsch ist.

Lotte hat gesagt…

mach ich. ;)

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Ich liebe Löwenzahn!


new post: click here:&
follow me

Sanjella hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön, deine Freundin ist wirklich hübsch!