ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Freitag, 20. Mai 2011

Watch your heart when we're together.

Image and video hosting by TinyPic




Hallo, meine Süßen. :)
Hier paar Bilder von den Sachen die ich mir in Rostock und Schwerin gekauft habe. Die Ohrringe habe ich aus dem H&M und meine heißgeliebte Tasche aus dem Stahlhaus in Warnemünde. Morgen gehts nach Schwerin und dann werde ich mir mein neues 50mm-Baby zu legen. :) Hach, wie ich mich freue. Ich wollte es mir schon länger kaufen hab mich aber nie richtig dazu aufraffen können zu sparen. Außerdem werde ich mich noch nach einem Geschenk für meine Mutter umsehen, da sie bald Geburtstag hat. :)

6 Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

vielen dank!
ich liebe das letzte foto! :)

zezoo hat gesagt…

nice blog.
Welcome to my blog: http://images-n.blogspot.com
I hope to be one of those who follow my blog


Good luck

CANDY hat gesagt…

dein blog ist so wunderschön :)
ich habe dich gerade entdeckt & bin sofort leser geworden. deine bilder sind einfach der wahnsinn !

alles liebe.
b.♥

Jill hat gesagt…

ich liebe deinen Blog, er ist wirklich wunderschön :)!

und schau doch mal bei mir vorbei und wenn es dir gefällt könntest du ja ein bisschen Werbung dafür machen. Das wäre so lieb! Danke. Jill.
http://www.hinterm-regenbogen.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

dieses buch: "modestrecke" hab ich auch
wie gefällt es dir?

alina hat gesagt…

voll schöner blog!
& dein schmuck ist hammer!
♥, http://alinajolie.blogspot.com/