ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 19. Juni 2011

And I'm singing "oh oh" on a Friday night

Anne, Ich & Linda

Hallo. :)
Ich habe das Wochenende bei Anne verbracht. Linda hat auch bei ihr geschlafen. Wir sind auf einem Erdbeerfest gewesen und davor noch in der Stadt. Das Erdbeerfest war ziemlich langweilig und der Eintrittspreis total überteuert. Später ist mir auch noch schlecht geworden und wir sind früher nach Hause gegangen. Dann haben wir uns noch ein paar Filme angesehen und sind erst gegen halb 4 schlafen gegangen. :)

10 Kommentare:

it's pink hat gesagt…

tolle tolle fotos♥

OllieWood hat gesagt…

die fensterbilder zum unglaublich schön. so mystisch, harmonisch. schön.
und ihr drei seid zuckersüß. du schaust da wirklich hübsch aus.

diamond-tears hat gesagt…

uff, tolle tolle bilder! wie hübsch du doch bist :>

Anonym hat gesagt…

superschön (: die schuhe habe ich mir jetzt übrigens auch bestellt. hätte ich sie ein tag später bestellt, wären sie schon weggewesen (; heute kommen sie dann hoffentlich an :D
lg, becci :*

LesFee hat gesagt…

wow, die Bilder sehen sehr sehr toll aus!!!

liebe Grüße
LesFee

Sommerlibelle hat gesagt…

Leckeeer!

alex hat gesagt…

tolle bilder:)

Zimtmädchen hat gesagt…

du machst wahnsinnig gute Fotos!

vero hat gesagt…

schöne fotos :)

nele hat gesagt…

das Bild mit der Hand an der Scheibe un das danach sind die besten.

Mein Gott, wie toll dein Blog ist. :)
ich glaub, ich verfolg dich gleich mal.

vielleicht kannst du ja auch mal meinen anschauen, und mir deine meinung drunter kritzeln, interessiert mich. ;D

NELE