ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Freitag, 10. Juni 2011

But you're all that i have, that i had.

Image and video hosting by TinyPic

Guten Abend. :)
Ich habe heute einen tollen Tag mit Gina, Frauke und Anne in Schwerin verbracht. Bisschen geshoppt wurde auch, die ersten Schuhe aus dem letzten Post habe ich dort gekauft. Die Rückfahrt im Zug war auch echt witzig. Gina und Ich mussten so lachen und konnten fast nicht mehr aufhören. Wir haben die anderen Fahrgäste bestimmt total genervt. :D Am Sonntag werde ich erst zu Poppys Geburtstag und dann zur Konfi von Tobi, wird denke ich ein schöner Tag. So, und jetzt gucke ich Burlesque und dann gehe ich ins Bett. :)

15 Kommentare:

h hat gesagt…

schöne bilder :)

lisa hat gesagt…

dankesehr ♥
ich mag die bilder aus diesem
post gerne :)

LS hat gesagt…

tolle Bilder :)

Anonym hat gesagt…

süße bilder (:

Katharina hat gesagt…

Trotzdem Danke! :) Werde mal bei Google suchen!

Schöne Bilder hast du da! ♥

Anonym hat gesagt…

du siehst immer so glücklich aus. (:

Anonym hat gesagt…

mir gefällt dein Lachen aber auch total.
Nicht so künstlich , einfach schön Glücklich.

Anonym hat gesagt…

hahaha das bild wo du ne brücke macht. richtig super!
sowas kann ich auch (sogar ausm stand) und mit irgendwas muss man ja angeben können.




thestreetdiary.com

Katta hat gesagt…

das sieht nach einer menge spass aus :> thithi!

h▲nn▲ hat gesagt…

ich hätte bei dem bild, wo du ne brücke machst, deinen ausschnitt verpixelt.
aber naja..
deine sache !
aber sonst GEILER blog und so.. :))

Laura hat gesagt…

Wuw! ich liebe diese Bilder? Die hauen mich um:)

-was ist das für eine Zeitschrift?
LoveLaura.

Laura hat gesagt…

Danke süße! ;)
ich will die auch? : 0
wo kann ich die finden?

LoveLaura.

Zimtmädchen hat gesagt…

Wirklich, wirklich gute Bilder.

h▲nn▲ hat gesagt…

das is ne englische zeitung oder?
zumindest die internet-adresse.
aber wo kann man die kaufen? :)

Gina hat gesagt…

haha ohja lotte das hättest du ruhig verpixeln können. ^^
aber die natur hat's geschaffen ne hahaha
süß wie alle denken du wärst ich oder anders rum hahahhahaa
<333