ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Donnerstag, 16. Juni 2011

Image and video hosting by TinyPic

Hallo. :)
In der Schule machen wir meistens nur noch irgendnen Larifarikram, weil das Schuljahr so gut wie um ist. Jetzt stehen nur noch Projekttage und die Schwimmtage an. Auf letzteres habe ich wirklich null Bock. /: Naja, am Samstag gehts zu Anne, wir werden auf das Erdbeerfest gehen und ich übernachte bei ihr. :)

Ach ja, ein fettes Dankeschön an Hang für die Blogvorstellung! Zu ihrem Blog gehts HIER.

4 Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

Viel Spaß am Wochenende, mega gute bilder ! ♥ die animation ist ne klasse idee!

chiara hat gesagt…

regen :)
ich wette die luft draußen riecht wieder so schön , nachdem es geregnet hat! ♥

liesi&chriesi hat gesagt…

wunderbar!

Katharina hat gesagt…

Tolle Bilder! Besonders die mit den roten Blättern. Wow. Ich liebe die Farbe rot! :))