ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Samstag, 6. August 2011

BERLIN 1

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Das sind die Bilder vom ersten Tag in Berlin. Wir haben die 4 Tage lang im Lux11 gewohnt. Unser Hotelzimmer war superschön und wir konnten den (halben) Fernsehturm von da aus sehen. :) Wir sind erstmal zum 'Do you read me'-Store gelaufen und ich habe mir dort einen 'Do you read me'-Beutel gekauft und eine französische Zeitschrift. Danach sind wir zur Friedrichstraße gefahren und haben uns dort was zu essen gekauft, sind kurz im weekday gewesen, haben ne runde bei Starbucks gechillt und haben uns den Lomostore angesehen. Danach sind wir noch am Brandenburger Tor gewesen, ich war zwar schon oft in Berlin hatte mir aber davor noch nie das Brandenburger Tor angesehen, deswegen musste das natürlich nachgeholt werden. ;)

16 Kommentare:

Nhung hat gesagt…

wahnsinns bilder :)

Eva hat gesagt…

tolle bilder :)

Anonym hat gesagt…

berlin ist doch was schönes (:
wunderschöne bilder.

jannik hat gesagt…

weil ich deinen blog so toll finde, hab' ich dir einen Blogaward verliehen! :-)

Natascha hat gesagt…

die Bilder sind richtig schön! Berlin muss toll sein :)

http://nataschaschreyer-photography.blogspot.com/

Ka†hi hat gesagt…

so schöne bilder !
eure kameras gefallen mir voll gut :D
well done, xxx

Hannah hat gesagt…

Love your Blog! :-)

IVOMITTRIANGLES hat gesagt…

wunderschöne bilder! xx

http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

diamond-tears hat gesagt…

wunderschöne und geile bilder, hab die gleichen ohrringe ;)

melina hat gesagt…

Wirklich super Bilder!
Schau dochmal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :)

liz hat gesagt…

Wenn ich das so sehe wäre ich morgen am liebsten in Berlin und nicht in der Schule:(

liz hat gesagt…

klar, würde mich freuen! :)

Kata hat gesagt…

Wunderbare Bilder. :)

Lg, Kata

http://zuckerwattenbaum.blogspot.com/

Peach hat gesagt…

Berlin ist großartig
wunderwunderschöne Bilder, gefallen mir alle total
dein Beutel "do you read me?!" ist obergeil!!

kannst gern auch mal bei mir vorbeischauen
http://blamealliot.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Echt toller blog.

wäre total nett wenn du auch mal vorbei schauen würdest, <3

http://likeabird-mavie.blogspot.com/

Caro hat gesagt…

ist das die lomografie fisheye camera vom urban outfitters? :)

http://www.an-other-try.blogspot.com/#