ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Montag, 26. Dezember 2011

Hoffe ihr hattet schöne Festtage!
Mein Bett bedankt sich übrigens für die lieben Komplimente. :D

14 Kommentare:

Josephine hat gesagt…

Wunderbare Bilder :)
http://josephineschulz.blogspot.com/

laura hat gesagt…

das bild von dir gefällt mir richtig richtig gut! :)

Kati hat gesagt…

die bilder sind gaaaanz toll ♥
glg

Ka†hi hat gesagt…

wow, superschöne bilder!
ich hoffe, das hattest du auch ;*

IVOMITTRIANGLES hat gesagt…

sehr schöne fotos!

http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

Tizia hat gesagt…

tolle bilder! :)

http://tiziaa.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Ja leck mich am Arsch, wieso habe ich deinen Blog erst jetzt gesehen, hätte ihn super gerne mit vorgestellt, er ist verdammt gut!
Grüße, Oliver.

Anonym hat gesagt…

Tut mir leid das ich jetzt hier noch ein Kommentar verfasse, aber ich werde deinen jetzt noch damit reinpacken in die Vorstellung, weil ich einfach so begeistert von deinem Blog bin, das ich das erstmal verarbeiten muss, selbst meinem Zwillingsbruder gefällt deiner richtig, ich habe ihm den direkt geschickt.
Also, in 5 min. ist der noch bei meiner Blogvorstellung drin.

Friede hat gesagt…

Lotte, ich liebe deine Bilder. :)
Liebe Grüße, Friede.
http://butterflies-in-my-hair.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

das erste bild ist wunderschön.

Dilara hat gesagt…

SUPER SCHÖN! <33

Anonym hat gesagt…

Geniale Bilder ! :O <3

Zita hat gesagt…

wtf wie geil die bilder sind :o

Anonym hat gesagt…

dankeschön! :) ich find das erste bild so genial!