ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Mittwoch, 1. August 2012

Antalya

Image and video hosting by TinyPic

1. Bahnhof Wittenberge 2. Übernachten auf'm Flughafen in 'nem geschlossenem Bistro, 5 Sterne für die harten Bänke und dem Obdachlosem der ne Bank weiter gepennt hat yor! 3. Hass an den blöden Blendenfleckstreifen da 4. Poolanlage + Liegen 5. Hab ich bei 50 Grad echt gebraucht haha 6,7,8 & 9 Das Essen war super da <3 10. Blümchen 11. Fruitpunch + Strandbar 12, 13, 14 & 15 Straaaand 16, 18,19 Galanacht, Feuerwerk und so'n Krams 17. Tattoos von Yusuf und mir

Joa, war 'nen netter Urlaub. Die Leute waren cool und blabla. ich schreib jetzt nix mehr weil David hier ist. Bye :D

34 Kommentare:

Linda hat gesagt…

Richtig tolle Bilder!!!
<3
Linda

Jay hat gesagt…

wooow :oo

Mona hat gesagt…

die bilder sind wahnsinn oO
so schön (:
http://thecloudsarerollingin.blogspot.de/

Vanessa hat gesagt…

wundrschöne Bilder:)

Hanna hat gesagt…

wunderwundervolle sommerliche bilder!
mich würde echt mql interessieren welche kamera du benutzt und ob du irgendwie bearbeitest? c: würd mich sehr über einen tipp oder sowas freuen wie du die farben so toll einfängst!

Anonym hat gesagt…

die bilder sehen so so schön aus. ich bekomm richtig hummeln in den beinen und will ans meer! und daumen hoch für das feuerwerk, das hast du voll gut gemacht! :)

Stefany hat gesagt…

wunderschöne Bilder!

Anonym hat gesagt…

Super Schöne Bilder :)

Johanna hat gesagt…

Mal wieder absolut fantastische Bilder von dir :)) ♥

Lisa hat gesagt…

sieht toll aus! :)

Nini Vu hat gesagt…

richtig richtig gute bilder!:)
vorallem das dritte,das mit den palmen und die mit dem feuerwerk!

berit hat gesagt…

wunderschöne bilder!! ♥ :)
ich liebe das bild aus dem flugzeug<3

alex hat gesagt…

tolle bilder :)

Simone hat gesagt…

I went to Turkey a year ago and it wasn't as good as I expected /I mean hotel and sea/ but yours look much more better!

Kristina. hat gesagt…

Schöner Blog :)

Annemarie hat gesagt…

tolle bilder, gefallen mir echt gut:)

Unknown hat gesagt…

i Love (with a big L)!

Jessica hat gesagt…

welch wundervolle Bilder!

Franzi hat gesagt…

Die Bilder sind richtig klasse & bringen die Urlaubsstimmung gut rüber ^.^ <3

glg,
Franzi
citymonsta.blogspot.com

Nina hat gesagt…

Da sind ein paarrichtig richtig schöne Bilder dabei. Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß.
Liebste Grüße


http://ninareichmannphotography.blogspot.de/

CHRISTINA hat gesagt…

da komm ich auch grad her :) deine fotos sind der hammer!

http://christina-ha.blogspot.de/

Sabrina hat gesagt…

Tolle Bilder, vorallem das 3. & die letzten ♥

Anonym hat gesagt…

Welches Objektiv benutzt du?
Die Bilder sind klasse:)

wendy hat gesagt…

You have very beautiful photos! Your photos are full of interesting things!:D I don't know, how i have say that!:D:)

Greetings from Czech republic!:D:)))

marina w. hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir sososooo gut!
Ich bekomm richtig Fernweh wenn ich mir die länger anschau - wir waren letztes Jahr auf Samos, ist ganz in der Nähe von der Türkei :)

Lia. hat gesagt…

Oh Gott, die Bilder sind unglaublich toll und haben eine richtig klasse Atmosphäre und machen soo Lust auf Sommer ud Urlaub. :o
Seid ihr mit der Bahn bis zum flughafen? :)

Cruel Kid | S W I F. - Fotografieblog

momo hat gesagt…

echt schöne Bilder:)

Nathalie hat gesagt…

Heilige Mariamutter...! Was für Fotos! :D

Sara hat gesagt…

wunderschöne Bilder, dein Blog ist richtig gut :)

Elisabeth hat gesagt…

POSTE MAL WIEEEEDEEEER. ICH BRAUCH WAS ZUM STAAALLLKEN♥

ALMA UND LENA hat gesagt…

wow so tolle bilder!
www.futurewillbehistory.blogspot.com

Eva hat gesagt…

tolle bilder! ich war auch in der türkei, aber dein hotel sieht viel nobler aus :D

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

die Bilder erinnern mich so an meinen letzten Urlaub in der Türkei :) Dort gab es auch diese tollen Melonen und das 'Feuerwerk' als die Kellner reinkamen und alles sommerlich und Strand und meer ♥ Ich vermiss es so :P

Pikulin hat gesagt…

Robinson? :-)