ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Donnerstag, 16. August 2012

random


1. efa's <3 2. gaaaanz große liebe 3. Bahn fahr'n 4. futtern bei bagelcompany
5. schöner Abend mit Friede :)

PS: KENNT IRGENDWER 'NEN GUTEN FOTOGRAFEN AUS BERLIN WO ICH MEIN PRAKTIKUM MACHEN KANN?

18 Kommentare:

mira. hat gesagt…

Kannst du mir verrraten, woher du die roten Vans hast, wenn das überhaupt deine sind? :D

CHRISTINA hat gesagt…

die fotos sehen so schön "weich" aus :) richtig toll!

http://christina-ha.blogspot.de/

mira. hat gesagt…

danke! :) Schade, dass ich da nicht mehr hinkomme.. Ich möchte so gern solche haben. Kannst du vielleicht einschätzen, ob die Größen 'normalen' Größen entsprechen? Also ich meine, ob es wahrscheinlcih wäre, dass sie mir passen, wenn ich sie bestelle? :D

Jenny hat gesagt…

Man, du bist so schön!:O

mira. hat gesagt…

vielen lieben Dank :)

Unknown hat gesagt…

ich lieeeebe deine Vans ♥

Anonym hat gesagt…

ich mag die Bilder alle gleich doll. Ich finde solche immer irgendwie so inspirierend. ♥
LG, Saskia
couldyousaysomething.blogspot.de

cora hat gesagt…

sehr schöne bilder :)

Laila hat gesagt…

die fotos sind schön! vielleicht kannst du es mal bei den hochzeitsfotografen von http://www.paulliebtpaula.de/ versuchen! :)

berit hat gesagt…

wow, so schöne bilder <3

Cocoloni hat gesagt…

Genaile Fotos ! Welches Objektiv hast du benutzt ?

j.r hat gesagt…

wow echt ein schöner blog :)

amanda hat gesagt…

love these photos!

Johanna hat gesagt…

Nur noch 2 Leser, dann gibt es eine Blogvorstellung bei mir. Also schaut vorbei, würde mich freuen!
xx, Coco.

http://summerlights-skye.blogspot.de/

Cindy hat gesagt…

klasse Bilder <3


http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

Lau ra. hat gesagt…

du bist so verdammt schön

281401 hat gesagt…

richtig gute Fotos, wow!

angelina hat gesagt…

Ich mach in Winter auch ein Praktikum beim Fotografen aber in Neubrandenburg. In Berlin kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.
Die letzten beiden Bilder sind so schön! :o aber die andern auch :)