ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 23. September 2012

''Guck mal, die Kinder spielen mit Koks!''







Primaballerina bzw. Model: Flora
Kokswerfer: Felix B.

54 Kommentare:

TIM hat gesagt…

mega geil!

Franzi hat gesagt…

wow! Das sind wunderschöne Bilder :)

Annelie hat gesagt…

Riiiiiiiiiiiiiiichtig gut! Ich kann grade meine Begeisterung nicht in Worte fassen :D

Ida hat gesagt…

wow wunderschön! Besonders das Bild mit dem Regenschirm!! Umwerfend
habe mal sowas ausprobiert :DD aber ich hate sehr viel weniger mehl zu verfügung :D Das Bild sieht zu deinen richtig dumm aus :D

Anonym hat gesagt…

PERFEKT. *______________-*

Sabrina hat gesagt…

geniale fotos ♥

Linda hat gesagt…

Oh mein gott! Wundervoll! Wirklich!!!
<3
Linda


muss meinen Link jetzt hier posten weil mein Profil grad bisschen spinnt :o
http://only-breathe-art.blogspot.de/

Sophia hat gesagt…

Geil Geil Geil! Haben Anna und ich auch mal probiert, wir haben das mit Selbstauslöser und einer Bratpfanne gemacht.. sah auch danach aus :D Nächstes mal sollten wir uns vielleicht auch einen Mehlwerfer zulegen :D

Unknown hat gesagt…

ultra ! Absolut super umgesetzt!

Mein Blog

Mona hat gesagt…

haaaaaaaammer !!!
wirklich wudervoll.

Anonym hat gesagt…

WOOOOOOW- wahnsinnig schöne Bilder!!
Der hammer!!

Jacqueline hat gesagt…

GEEEEIILLL<3

mira. hat gesagt…

oha richtig gut!

Lea hat gesagt…

sind das geile bilder. liebe das zweite bild links, es ist wirklich traumhaft schön-

Miriam hat gesagt…

wow! genial!!

Jenny hat gesagt…

Altaaa, das ist der hamma. Ich glaube ich war noch nie so sprachlos bei Bildern, ohne Witz! Verdammt gut!!!

Laurentizia hat gesagt…

fantastisch geniale fotografien ♥

Luise hat gesagt…

Soooo schön!

Ida hat gesagt…

hahha das glaube ich dir :D aber ihr hattet ja einen kokswerfer :D

bexx hat gesagt…

meeegageil! ich hab ja schon mehrere mehlbilder gesehen, aber diese hier sind mit abstand die besten! (:

berit hat gesagt…

unglaublich gut!! wow! ♥

Alice hat gesagt…

Atemberaubend schön, wirklich! :O

http://graustufenregenbogenn.blogspot.de/

Asta hat gesagt…

Was habt ihr verwendet? Mehl? Habe vor ein paar Monaten ein ähnliches Video gesehen, bei dem Babypuder verwendet wurde.

Richtig schön :)

Anonym hat gesagt…

Wow so schön!!! habt ihr da extra einen Raum gemietet? Also ein Fotostudio? Die Fotos sind soo toll,..erinnern mich an das eine Fotoshooting das vor einigen Jahren bei Germanys Next Topmodel zu sehen waren! Echt super schön! LG Nina

cora hat gesagt…

ultra geniale bilder! <3

CHRISTINA hat gesagt…

hammer :)

Nina hat gesagt…

klasse! (:

Carla hat gesagt…

Oha, wie genial ist das denn?!

Anna-Marie hat gesagt…

wahnsinnig tolle bilder!

diamond-tears hat gesagt…

sehrsehrsehr geil!

angelina hat gesagt…

Unglaublich geniale Bilder, hat mich grad echt umgehauen.

KATRIN LOLA hat gesagt…

wow wahnsinns Bilder!
LG Katrin

Kasia hat gesagt…

wow, einfach nur bezaubernd!

liebe Grüße, http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

Josi hat gesagt…

wooooow richtig gut !

Chiara hat gesagt…

OMG diese bilder sind ja sowas von geil :-):-)

SophiesFotografie hat gesagt…

bin grad durch Flora auf deinen BLog aufmerksam geworden und bin begeistert! Tolle Bilder ;)
Bin gleich mal Leser geworden und freu mich auf neue Post :)

xox Sophie
http://myheavenlyrush.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Oha! :o Die sind riiichtig gut! Ich hab sowas auch mal ausprobiert, aber ohne "Kokswerfer" hat das nicht so richtig geklappt. :D

Annie Waits hat gesagt…

wow, coole bilder! aber muss auch ne riesen sauerei gewesen sein, wa? :D hat sich jedenfalls gelonht, die bilder sehen fantastisch aus!
dein blog gefällt mir sehr, hast nen neuen leser & fan, bin nummer 1200 :D
liebste grüße Annie Waits

Sophie hat gesagt…

Atemberaubende Bilder :o

Franzi hat gesagt…

genial !

Theresa hat gesagt…

Wunderschöner blog, direkt Leserin geworden <33

Sophie hat gesagt…

Ich mache gerade eine Blogvorstellung & ich bin von deinem Blog so begeistert, würde mich wirklich freuen wenn du mitmachst :)
Liebe Grüße *:

sophie-schlz.blogspot.de

kiki hat gesagt…

geile Bilder, tolle Idee, cooler Titel!!:)

Sabrina hat gesagt…

Hey, du wurdest ganz offiziell getaggt :)

Hier die Regeln & Fragen:
http://mobeslee.blogspot.ch/2012/10/getaggt.html

Liebe Grüsse
Sabrina

Unknown hat gesagt…

was für unglaublich gute Bilder!

Tamara hat gesagt…

superschöne Bilder! :-)

http://whostolemystyyle.blogspot.de/

monika hat gesagt…

wow..
wahnsinnig geniale bilder.
und deinen header find ich auch einzigartig.
wunderschön

liebe grüße.
Monika

Jana hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!! ♥

pia hat gesagt…

GENIAL:)

Anonym hat gesagt…

Wow! Die Bilder sind wunderschön!!

diefahrradfrau hat gesagt…

Voll schön<3
Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen!
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

unglaublich gute Bilder, ich bin sprachlos!
Mit was für einer Kamera fotografierst du?

Anonym hat gesagt…

I couldn't refrain from commenting. Very well written!

Here is my site new orleans paranormal

Anonym hat gesagt…

Its not my first time to pay a visit this web page, i am visiting
this web page dailly and take pleasant information from here every day.


Here is my weblog; novoline automaten spielen - -