ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 23. Dezember 2012

Liebe liegt in der Luft, lass uns ersticken.


Wie die meisten von euch wohl schon mitbekommen haben, is GFC bald Geschichte. Daher wechsel ich zu Bloglovin. Wenn ihr mir weiterhin folgen wollt, guckt nach oben da steht es im Menü oder nach ganz unten da steht das auch nochmal. :) 

PS: Euch allen frohe Weihnachten, dicke Geschenke, superleckeres Essen in viel zu großen Mengen und nicht nervtötende Verwandten, yay! 

16 Kommentare:

Mona hat gesagt…

das rechte bild ist richtig hübsch :33

Tanja hat gesagt…

du bist wirklich sehr hübsch :)
Dir auch frohe Weihnachten :)

LG
Tanja
http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

ich wollte dir blog-connect empfehlen. dort kann man die Post echt super sehen, noch besser als das Bloggerdashboard wie ich finde.. schau doch mal vorbei ♥

viviane.bier hat gesagt…

du bist so unfassbar schön :)

Theresa hat gesagt…

Wow, so schöne Bilder! <3

Luisa hat gesagt…

soo endlos schön!

Michelle hat gesagt…

wunderschön!
frohe weihnachten (:
http://thesimplestthingsinmylife.blogspot.de/

marina w. hat gesagt…

wie schön!
wünsch dir auch schöne weihnachten :)

Lau ra. hat gesagt…

ach hast du ein schönes Lachen ! :)

Anna Sofie hat gesagt…

Riiichtig hübsche Bilder:D.
Toller Lidstrich:P.

ich hat gesagt…

Hammer Lidstrich!

Gabriele hat gesagt…

Zwei sehr schöne Bilder, du hübsche!

Lina hat gesagt…

perfekter Lidstrich :)

Jana hat gesagt…

Schöne Fotos! Das Licht gefällt mir :)

Und das mit GFC stimmt übrigens nicht. Es wurde vor einiger Zeit für alle Nicht-Blogger-Seiten abgeschafft, aber es ist bisher nicht die Rede davon, dass es komplett abgeschafft wird ;)

Frohe Weihnachten!

diefahrradfrau hat gesagt…

Tolle Bilder und richtig guter Spruch!
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de

Lisa Marie hat gesagt…

Wie bekommt man den bitte so einen geilen Lidstrich auf die Reihe?! :)