ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 11. August 2013

London I





















London Eye - süßeste Cupcakebäkerei überhaupt - Harrods - Camden Market

43 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Ich liebe London!! Deine Bilder sind wirklich sehr schön und haben einer tolle Stimmung:)

Charlotte hat gesagt…

Wow, wundervolle Eindrücke, da kriegt man sofort Lust auch mal wieder nach London zu fliegen :)
Super Blog <3

memoiresdecouture

Urban Writer hat gesagt…

wunderschöne Fotos! London ist so schöön! :) hat mir damals auch gut gefallen:)

quynh hat gesagt…

Oh, die Bilder sehen so schön aus!
x, Hoang Quynh.

grey. hat gesagt…

ich mag london sehr gerne. und deine bilder wecken meine sehnsucht nach dieser stadt!

Unknown hat gesagt…

Trotz des Regenwetters sehen die Bilder unglaublich toll aus, hat was ganz besonderes diese Atmosphäre.
Liebe Grüße, Sarah

A hat gesagt…

Richtig richtig schöne Bilder :)

Asta hat gesagt…

Sehr schöne Eindrücke und gerade in den oberen Fotos liebe ich diesen Kalt-Warm-Kontrast! Muss unbedingt mal nach London; unglaublich, dass ich noch nie dort gewesen bin... :o

Asta hat gesagt…

Sehr schöne Eindrücke und gerade in den oberen Fotos liebe ich diesen Kalt-Warm-Kontrast! Muss unbedingt mal nach London; unglaublich, dass ich noch nie dort gewesen bin... :o

Jacqueline hat gesagt…

wow tolle bilder! ich liebe die farben<3

Handsome hat gesagt…

Sehr schöne Bilder einer sehr schönen Stadt

jonas-is-everywhere.com

ASC hat gesagt…

Wunderschöne Fotos & London ist so eine tolle Stadt!!

Charly hat gesagt…

die Bilder sind PERFEKT <3 richtig toll, ich liebe sie :)

Laury hat gesagt…

Ich liebe London so! ♥ Wenn ich Bilder vom Camden Market sehe kriege ich totales Fernweh und Shoppingfieber! Tolle Bilder, pures London! :)

Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de

Carolina hat gesagt…

soooo wunderschöne Bilder! Ich liebe London & vermisse die Stadt sooooo sehr :'-) Die Bilder aus dem London Eye find ich riiichtig gut gelungen (die anderen natürlich auch)! ❤

bexx hat gesagt…

sooo gute bilder! das fängt schon beim ersten an, die lichtstimmung ist so schön... ich muss unbedingt wieder nach london (:

Meike D. hat gesagt…

Superschöne Bilder! In londen war ich dieses Jahr auch und Camden Market hat mir am meisten gefallen :)

Anonym hat gesagt…

Hach London, da könnte ich auch immer wieder hin. :)
Du glaubst gar nicht, wie toll das gerade war sich nach der ganzen Hitze das regnerische Wetter anzuschauen ^^ Da bekommt man schon leichte kuschelige Herbst-Gefühle ;)

Anonym hat gesagt…

Oh neein! Ich will nochmal hin! :( Die Bilder sind so wunderschön!

Unknown hat gesagt…

ich möchte auch mal gerne nach London :) das sind richtig schöne Eindrücke!

Anonym hat gesagt…

Total tolle Fotos! Ich liebe das Licht bei den ersten Stadtaufnahmen. Und der goldene Ring ist super schön! :)
//Larissa
aka
colinthehappyrobot.wordpress.com
thekitchenmoron.wordpress.com

Anonym hat gesagt…

i love these photos! :--)

Anonym hat gesagt…

Deine Bilder sind richtig richtig schön !
Ich habe mich in die Farben verliebt !
Folge dir auch sofort und eventuell schaust du auch bei mir vorbei :)!

Sony Photography

Sabrina hat gesagt…

richtig schöne bilder!:)

Jenny hat gesagt…

Eeeextrem schön!

Perfectionisshit hat gesagt…

die bilder sind wirklich wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Ah these are such amazing photos of London!
Lucia's Loves
x

rocking lace hat gesagt…

tolle bilder vom tollen london!

http://rockinglace.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

beautiful photos.

Jennifer hat gesagt…

einfach nur wunderschöne bilder!

Lisa Marie hat gesagt…

Verdammt schöne und gute Fotos! :)

Regina Leah hat gesagt…

Wahnsinn. Diese Farbtöne und diese Motive. Wunderbar!

Du bist dir nicht sicher? Das war ich mir auch nicht, weshalb ich es mit meiner Freundin gemeinsam realisiert habe. Vielleicht wäre das auch eine Idee für dich? Ich weiß nur, dass du SOWAS VON talentiert bist. Es wird eine tolle Erfahrung. ;D

Anonym hat gesagt…

Deinen Blog Grade gefunden und oh man.. Sage ich nicht oft aber du hast es drauf :) iiiiich liebe deine Bilder, der Post ist der Hammer.. Wie hast du es nur geschafft dass ich jetzt Lust aufs reisen habe.. Besonders London! Kann es kaum abwarten LONDON || zusehen :)

Sandy hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Fotos sind einfach wunderbar!! Ich kann gar nicht aufhören sie mir anzuschauen und jetzt möchte ich auch unbedingt nach London :D

Anonym hat gesagt…

Ohh danke! Ich hab mich gerade total gefreut, als ich gesehen habe, das der Kommentar von dir kommt. Ich liebe deinen Blog und deine London Bilder sind so schön :)

Charlotte Leonie hat gesagt…

Ich finde London, entgegen der allgemeinen Meinung, nicht schön. Doch du hast es gerade geschafft, dass ich unbedingt wieder dorthin möchte um mich vom Gegenteil zu überzeugen. Deine Photos sind so schön. So wunderwunderschön!

♥, Leonie

Viktoria hat gesagt…

Wunderbare Bilder!

Julia hat gesagt…

wow wunderschöne Bilder!!
London ist einfach die allertollste Stadt!!! Ich will wieder dort hin :(

Sóley hat gesagt…

Wow, wahnsinnig tolle Fotos!

Julia hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich sehr schön, ich mag den Look, den du darüber gelegt hast sehr. Er passt richtig gut.

Lea hat gesagt…

wunderbare bilder!

Unknown hat gesagt…

das erste Foto ist meeega! :) und die anderen natürlich auch

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

heftige Bilder!!! :O ♥