ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Freitag, 10. Januar 2014

BLOGVORSTELLUNGEN WUHU




Ja, der Titel ist Programm. Ihr könnt mir bis nächste Woche Freitag eure Links dalassen (oder von eurem Lieblingsblog usw.) und ich such mir paar Blogs aus die dann vorgestellt werden. Die Fotos da oben sind legentlich dazu da, damit das Ganze hier nicht so traurig aussieht haha. Na dann, zeigt mir 'n paar nette Blogs! :)

98 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hab deinen Blog gerade erst entdeckt, er ist echt schön (Nein, ich will nicht schleimen haha).

Würde mich total freuen, wenn du dir meinen Blog mal anschaust, bin noch relativ am Anfang. Vielleicht gefällt er ja :)

www.meinlottaleben.de

Ganz lieben Gruß lasse ich da! Werde auf jeden Fall öfter mal vorbeischauen hier und folge dir auch direkt mal :)

Vincent hat gesagt…

Dann lass ich mich selbst mal da :D hoffe ich hab Chancen bei dir h3h3

http://vincentlephotgraph.blogspot.de/

Jojo hat gesagt…

Tolle Bilder ;)
Hier mein link; like-my-own-wonderland.blogspot.de
xx

monika hat gesagt…

da versuch ich doch auch mein glück. :D
hier gehts lang zu "Licht und Schatten"

liebe grüße. Monika

Vivien Sophie hat gesagt…

Ich verfolge deinen Blog schon ganz lange und finde ihn wirklich toll, wobei ich jedoch eine stille Leserin bin :)

Ich würde mich unglaublich freuen, auf deinem Blog vorgestellt zu werden :)

Mein Blog -> http://www.sophiestique.de

Liebe Grüße,
Vivien Sophie von Sophiestique

Unknown hat gesagt…

Würde mich natürlich (so wie alle anderen haha) freuen wenn du meinen Blog als schön befindest und vorstellst ♥

http://loloswonderland.blogspot.de

xx Lolo

Unknown hat gesagt…

http://muddlemelody.blogspot.de/

Ganz liebe Grüße, Carolin

Cindy hat gesagt…

tolle Bilder :)

ich lass dir meinen Link einfach mal da!

http://marmeladenglas-momente.blogspot.de

Tatjana hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tatjana hat gesagt…

Hey, ich würde mich wirklich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust :) Ich habe gerade erst wieder nach einer kleinen Pause angefangen!

http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.de

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Tatjana ♥

L. hat gesagt…

Mir gefallen diese Blogs sehr - vielleicht ist ja etwas für dich dabei! :-)

http://letscreatesomethingnew.blogspot.de/
http://toomuchofyouisnever.blogspot.de/
http://mw-foto.blogspot.de/
http://dreamilymoments.blogspot.de/
http://flowersinsea.blogspot.de/

Kamikazefliege.de hat gesagt…

Hey, auch ich bin auf deinen hpbschen Blog gestoßen. Ich bin zwar in einer anderen "Sparte" als dein Blog, aber vielleicht ist gerade das interessant? Ich lese ja auch nicht nur Mamablogs und freue mich ganz besonders über Leser, die nicht aus der M+tterblog-Mafia kommen ;)
diese Woche poste ich ein bisschen über das Schlafverhalten meines Söhnchens, allerdings ist das eine Ausnahme und normalerweise poste ich hauptsächlich viele Bilder...
Vielleicht gefällts dir ja!
http://www.kamikazefliege.de

Emilie hat gesagt…

oh cool, dann wil ich dir doch mal den Link zu meinem Blog da lassen =)
www.moietlamode.blogspot.de

Viele Grüße,
Emilie

marina w. hat gesagt…

oh das zweite Bild ist so schön!

& ich lass meinen Link auch mal da:
http://mw-foto.blogspot.de/ :)

Witch Baby hat gesagt…

oh,hier: KLICK

Sóley hat gesagt…

Naja vermutlich passt mein Blog thematisch nicht so ganz, aber ich würde mich trotzdem freuen wenn du ihn vorstellen würdest :) Daher versuch ich einfach mal mein Glück :D

http://cotton-candy-stories.blogspot.de

Clara hat gesagt…

Ohhh wie cool!! da mach ich doch gerne mit! :)
mein blog ist cocomathilde.blogspot.com <3

paula hat gesagt…

wow das erste Bild ist hammer:)
Ich lass dann auch mal meinen Link da:
http://bildersuchtii.blogspot.de

TinaLalina. hat gesagt…

ich werd ebenfalls mein Glück versuchen :)
würd mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
Zu meinem Blog zwischen verschiedenen Welten gehts hier--> http://tinalalina.blogspot.de/

liebe grüße! :)

laura hat gesagt…

Ach, wieso denn nicht :)
http://ofmoonsbirdsandlove.blogspot.de/

Katharina hat gesagt…

Ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt, er ist traumhaft! :)

Mein Blog heißt:
mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

Ganz liebe Grüße!

Unknown hat gesagt…

Würde mich total freuen <3

Habe zwar erst vor kurzem mit dem bloggen begonnen, doch hoffe dennoch, dass ich dich für mich gewinnen kann.

www.fashionxxcrush.blogspot.com

Love,E.

Wondering Lisa. hat gesagt…

vielleicht kann ich ja dein herz für mich gewinnen :)

wonderinglisa.blogspot.com

xoxo

eva hat gesagt…

beunique-eva.blogspot.de

..und weitere bilder gibts bei flickr!
würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest.
mein blog ist ein fotografieblog und vielleicht gefallen die mein blog und meine bilder ja :)

Majbritt H. hat gesagt…

Hab lange bei keiner mehr mitgemacht!

http://hennaeliana.blogspot.com

berit hat gesagt…

oh wie cool :)
www.eventhestarsburn.blogspot.de :)

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich riesig freuen. :)
http://vollzeittraeumer.blogspot.de/
Liebst, Nele ♥

Paula hat gesagt…

http://dssrtfrst.blogspot.de/

♥♥♥

redwinecolouredlips hat gesagt…

Ich würde gern mitmachen :)

Unknown hat gesagt…

Hey ich bin Sabrina, 16 Jahre alt und das ist mein Blog: www.redbirdi.blogspot.de
Ich habe meinen Blog seit circa einem Jahr. Deshalb wäre es schön, wenn er neue Leser dazu bekommen würde, da er nicht sehr bekannt ist. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. LG Sabrina ;)

Laura hat gesagt…

Ich mache auch mal mit :)
Würde mich riesig freuen!

alittleredheart.blogspot.de

Lara hat gesagt…

http://weit-wie-das-meer.blogspot.de/ :)

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

Hey, ich habe letztens übrigens auch Kraniche gebastelt. nur mal so am Rande :D Morgen oder Sonntag kommt auch ein Post dazu. :D
ABer kannst du dir ja mal angucken und ihn vorstellen, wenn er dir gefällt ♥
http://ontiptoesnele.blogspot.de/

Jessi hat gesagt…

Na dann, versuch ich mal mein Glück :)
http://gefuehlsnaiv.blogspot.de/

Frieda hat gesagt…

IIIIIICH :D

Niken hat gesagt…

wow, i really love these photos. i used google translate but i think it really messed up the translation of what you wrote.

Nadja hat gesagt…

Wir (Nadja&Eva) würden uns total freuen wenn du unseren blog vorstellen würdest! Wir schreibe über das Leben und was wir lieben, ob süß oder salzig, nah oder fern, einmal um die Welt!:)
http://www.ohthehappysinner.blogspot.com

Liebe Grüße Nadja

Marlene hat gesagt…

marlene1996.blogspot.com
Ich würde mich sehr freuen, genommen zu werden :) <3

Annelie hat gesagt…

Ich lass auch mal meinen Link da, auch wenn ihn irgendwer schon kommentiert hat :D http://letscreatesomethingnew.blogspot.de/

Natalia hat gesagt…

Hallo :)
Ich bin die Natalia und das ist mein Blog: apfelsanderson.blogspot.com :)
Würde mich sehr freuen, denn ich finde deinen Blog super schön :)
Schönes Wochenende! :)

änna hat gesagt…

http://imagine-this-situation.blogspot.de/

Klara hat gesagt…

mitmachen kann ja nich schaden ♥
das ist mein blog: http://nichtalleskanneinennamenhaben.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Ich würd mich sehr freuen, wenn dir mein Blog gefällt :) <3
www.true-light-photo.blogspot.de
<3
Lisa

Unknown hat gesagt…

Denn versuche ich auch mal mein Glück, vielleicht klappt's ja diesmal zu meinem Neuanfang haha :D
www.momenteinblicke.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

mein Link: http://v-mr.blogspot.de/ :)

Unknown hat gesagt…

http://winter-im-juli.blogspot.de/

:)

Lara Sophia hat gesagt…

schöne Idee ♥
http://iamstillinsearch.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

ohh da mache ich super gerne mit :)
das ist mein blog: timekeeper-photography.blogspot.de <3

kathi hat gesagt…

ich versuchs auch mal :>
http://nebensaechlich.blogspot.de

Lina hat gesagt…

perhapsfortunate.tumblr.com
♥♥♥

Peach hat gesagt…

Lotte, du weißt, wie gern ich mir deinen Blog anschaue :-)
Vielleicht magst du meinen ja auch ein wenig
Alicia von NAKED YOUTH
http://aliciamsc.blogspot.de/

<3

Meike hat gesagt…

Danke für die Aktion! :) Ich bin noch der totale Anfänger, aber dass ich immer noch dran bleibe, sagt schon alles. Normalerweise bin ich der Typ von Mensch, dem es schnell langweilig wird :D
Also hier mein Blog:

http://howaboutawish.blogspot.de/

Leon hat gesagt…

Vielleicht wird's ja was. :)

http://round-metal.com

This is a beginning hat gesagt…

YEAH!
www.thisisabeginning.blogspot.com

Kati hat gesagt…

Hast du vielleicht auch Lust auf eine ggs Blogvorstellung mit mir? Ich habe vor kurzem erst wieder angefangen, zu bloggen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen :-)
Glg, Kati von http://katistphn.blogspot.com

Linda hat gesagt…

Das erste Bild ist voll schön :)
http://couldntstoptheclocks.blogspot.de/

naomi hat gesagt…

hach ich lieeeeeeeebe deinen blog und deine bilder so
du bist echt ne tolle fotografin *schleimi schleim* :D
auf jeden fall mach ich hier auch mal mit höhö

mein blögchen:
http://naomiwayne.blogspot.de/

Lori hat gesagt…

http://nmls-yeah.blogspot.com

Und den hier lieeeebe ich / promote ich einfach mal [;)]:
http://herbstverliebt.blogspot.com

laurien . hat gesagt…

ach was eine süße Idee. :)
ich lasse meinen link mal hier :3
http://mygoldenfloor.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Hey, ich habe Deinen Blog gerade entdeckt, finde ihn total schön und folge Dir schonmal. Dann würde ich mich natürlich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellst. Ich heiße Hannah und blogge über Mode und Fotografie. Außerdem berichte ich live von Events und vom roten Teppich.
http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/
Liebe Grüße ♥

ASC hat gesagt…

http://anna-en-rose.blogspot.de :)

Tulip and Lily hat gesagt…

Hey! Ganz, ganz tolle Fotos hast du da!!
Hier der Link zu unserem Blog: tulipandlily.blogspot.com
Schöne Idee das mit den Vorstellungen!
Alles Liebe, Steffi

Marie hat gesagt…

bin gerade erst durch die Blogvorstellung auf deinen Blog gestoßen,wirklich so wunderbare Fotos!

und vielleicht hast du ja Lust dir meinen Blog mal anzuschauen mein Bloglink: http://colourblogged.blogspot.de/

Sabrina hat gesagt…

chasing-strangers.blogspot.de
:)

bianca hat gesagt…

Oh ha! Da sind aber viele Blogs am Start :O Ich reihe mich trotzdem mal ein und würde mich sehr freuen, wenn du bei Gelegenheit bei mir vorbeischauen würdest :) Liebe Grüße, Bianca <3
erstesahne-blog.de

Nina hat gesagt…

Trotz, dass sich so viele gemeldet haben lasse ich dir auch mal meinen Link da. :) Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust! :)

nvr-lk-bck.blogspot.de

Liebe Grüße!

Paulina hat gesagt…

ich hoffe er gefällt dir! :)

http://pauli-xy.blogspot.com ♥

Unknown hat gesagt…

http://life-of-a-little-freak.blogspot.de/

deine Bilder sind wirklich atemberaubend schön! (:

Shanice hat gesagt…

http://wewroteastoryhere.blogspot.de/
Würde mich freuen wenn du vorbeischaust! :)

Amy hat gesagt…

Also ich bin Amy un meinen Blog findest du hier: http://aniceamy.blogspot.com

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Erst einmal: Wunderschöne Fotos! :-)
Ich liebe die Farben im zweiten Foto.
Hast du dieses Foto noch bearbeitet?

Ich würde mich freuen, wenn du mir antwortest und dabei gleich mal einen Blick auf meinen Blog wirfst :-)

http://meeresrauschen-blog.blogspot.de/

Liebe Grüße,
Janne von meeresrauschen

Carla hat gesagt…

Yeah, jemand, der eine Blogvorstellung ohne bedigungen macht, das gefällt mir :-)

Amelie hat gesagt…

http://chocolates-and-cigarettes.blogspot.de/ :) <3

Unknown hat gesagt…

Clara, 16.

clara-luisa-fotografie.blogspot.com

Liebe an dich und deinen Blog ! <3

farbklecks hat gesagt…

Ich versuche dann auch mal mein Glück (:
Mona, 16, http://bluemchenmohn.blogspot.de/
Liebste Grüße ♥

beautyhearts44 hat gesagt…

Sarah,16 :)
Eine schöne Idee :)
Da versuch ich mal mein Glück ^^

http://beautyhearts44.blogspot.de

lg

alina hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück.
http://alinapunkt.blogspot.de/
xx

daydreaming hat gesagt…

http://traeume-vom-fliegen.blogspot.de

:)
xx

Lau ra. hat gesagt…

versuchen kann mans ja immer :) Ja also in meinem Blog beschreiben bin ich nicht sonderlich gut, einfach mal ein Blick drauf werfen. Würde mich jedenfalls freuen :)

http://youshouldalwaysbeyourself.blogspot.de/

Marie hat gesagt…

Schicker Blog :)

Würde mich über eine Vorstellung auch sehr freuen: http://marie-testet.de

LG Marie

Anonym hat gesagt…

Hallo Lotte,
ich blogge über Essen, dass ich für meine Freunde koche. Ein Foodblog mit netten Geschichten also. Ich freue mich, wenn du mal vorbeischaust!
LG Lena

Merle hat gesagt…

directedwithlove.blogspot.de

Lena Pauline hat gesagt…

Dann versuch ich auch mal mein Glück - als Neuling muss ich schließlich jede Chance nutzen :D außerdem mag ich deine Bilder wirklich gerne!
Liebe Grüße :)

http://heutebittezimtundzucker.blogspot.de/

Meike D. hat gesagt…

Mal wieder unglaublich schöne Bilder!
ich versuche auch mal mein Glück:)

http://flowersinsea.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

würde mich sehr freuen:
http://becki-easyworld.blogspot.de/

lg<3

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laura hat gesagt…

Hallo :)
Ich bin Laura, 16 Jahre alt und führe meinen Blog seit einem knappen Jahr. Ich blogge über Mode und Randomthings wie Urlaube, Essen, etc..
Da ich noch nicht viele Leser habe, würde ich mich über eine Vorstellung wahnsinnig freuen :)
Erwähnt habe ich deine Blogvorstellung in dem Post " There is a hole in my soul. Can you fill it?".
http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

ich lass dir mal meinen Link da :D
finde es schön, dass du die Blogvorstellung nicht so aufziehst, sondern einfach nebenbei nach ein paar Links fragst :)
www.zuckertraeume.blogspot.de <3 :)

Laura. hat gesagt…

Halloo (:
Dein Blog ist echt total schön (:

Ich würd' mich freuen, wenn du unseren Blog vorstellst (Wir sind 3 Freundinnen, die gemeinsam bloggen :D)

Hier der Link: http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

Ganz Liebe Grüße, Laura. ♥

Hang hat gesagt…

Ich würde super gerne mitmachen :)
Dein Blog verfolge ich schon super lange, weil er mir wirklich gefällt und deine Bilder mich total inspirieren!

Mein Blog: http://hang-tmlss.de
Ich blogge eigentlich über meine Fotos und auch gerne Fashion, also Themen, die mich interessieren :)

Liebe Grüße :)

Flo.We hat gesagt…

Dan versuch ich auch mal mein Glück :)

http://flo-we.blogspot.de/

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Wow ... Wie kommt es dass ich deinen Blog noch nicht kenne? Deine Fotos sind Wahnsinn, ich bin ganz begeistert!
Ich glaub ich habe schon lange kein so schönes Bild eines Sonnen Untergangs gesehen -.- Es ist traumhaft! Aber auch deine anderen Fotos und Shootings liebe ich! Wirklich toll =D

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

Lea hat gesagt…

Huhu :)
So, auch ich versuche mein Glück.
Habe schon längere zeit an keiner Blogvorstellung mehr teilgenommen. :)

LG
Lea

http://adreamcantakeyouanywhere.blogspot.de/

Annika hat gesagt…

Ich habe ja einen "neuen" Blog, den alten habe ich gelöscht :)
http://petiteannika.blogspot.de/

Jana hat gesagt…

Super Blog! Mach auch mal mit :)
http://maedchenhaft.net

KATHARINA hat gesagt…

ich lass dir auch mal meinen link da (:

http://nebensaechlich.blogspot.de

(ich dachte eigentlich, ich hätte hier bereits kommentiert, aber hab mich jetzt beim durchscrollen nicht gefunden. ich entschuldige mich aber mal sicherheitshalber für den fall dass ich hier 2x gepostet habe :D)

Galerie Formlos hat gesagt…

www.galerie-formlos.de

rolex replica hat gesagt…

Wie mehrere Marken der replica uhren Richemont-Gruppe wird auch A. Lange & Söhne (ein deutsches und kein Schweizer Unternehmen) im September an einer der rolex replica wenigen physischen Messen des Jahres 2020 teilnehmen: Uhren & Wunder in fake rolex Shanghai, die ausschließlich dem chinesischen Markt vorbehalten sind. „Ich freue mich auf diese Veranstaltung, bei der wir unsere neuen Zeitmesser noch einmal von Angesicht zu Angesicht präsentieren können - natürlich mit allen rolex fake notwendigen Sicherheitsvorkehrungen“, sagt der CEO der deutschen Marke, Wilhelm Schmid.
Vor dem Coronavirus war Schmid uhren replica sehr oft unterwegs und präsentierte hochwertige Zeitmesser, deren Wert am besten durch Berührung und Gefühl geschätzt wird. In den letzten replica watches Monaten hat er sich auf Videokonferenzen verlassen. „Bei unseren Kunden, die die letzten Monate in der Enge ihrer Häuser verbracht haben, besteht ein erhöhtes Interesse
rolex replika an neuen Uhren. Nachdem wir unsere Neuheiten digital präsentiert hatten, sprach ich über Zoom mit Kunden aus aller Welt. Solche Gespräche finden in einer ebenso fake Rolex angenehmen Atmosphäre statt wie in einem Einzelgespräch. (…) Auf diese Weise haben wir wertvolle neue Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt, von denen wir in Zukunft Breitling replica profitieren werden. “