ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 31. August 2014

story of a lonely girl

 Hab mir in den Sommerferien mal (endlich) wieder Emma geschnappt um mit ihr paar Fotos zumachen und ich bin der Meinung die Ergebnisse können sich schon sehen lassen. :) Bei mir hat jetzt gerade die Schule wieder angefangen und ich habe beinahe das Gefühl, dass die Lehrer uns zeigen wollen was Oberstufe heißt, meeh! Naja, zumindest kann ich mich auf die Herbstferien freuen, denn da geht's (wenn alles soweit hinhaut) mit Kristi nach London. GROßES YAY BITCHES

Kommentare:

Sim hat gesagt…

Schöne Fotos! :)

Sim
polarizedsoul.blogspot.com

Laura hat gesagt…

wow, liebe die location, die Treppe kommt einfach wahnsinnig gut auf den Fotos rüber!
schöne bilder hast du da gemacht :)

Carolin S. hat gesagt…

die Fotos sind richtig gelungen, die Stimmung in den Bildern ist klasse.

Liebst, Carolin

Maggy hat gesagt…

Wow, echt schön!

Marie hat gesagt…

so schön!

Rita hat gesagt…

schön wie du mit licht und schatten gespielt hast °

Visit me on Muntu

Lisa Marie hat gesagt…

Die Fotos sind wunderschön!!!

Bettina hat gesagt…


hallo :) wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest :)

young blood

Cyra hat gesagt…

Tolle Bilder !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/