ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 2. November 2014

happy fucking halloween


Heyho ich dachte ich poste mal flott nach eh ja ach nein, ich guck jetzt lieber mal nicht WIE lange ich hier schon wieder inaktiv war, ein bisschen was. Ich muss sagen, dass ich ziemlich stolz auf mein sugar skull bin jaja! Saß ich aber auch ne Weile dran. und wisst ihr was auch cool is? (omg ich komm mir bei diesem Text in etwa so vor als würde ich gerade ein Selbstgespräch führen was durch die unendliche Leere des Internets hallt) Ich hab tatsächlich noch was auf Lager zum posten (wuhu), da ich meine Herbstferien in London verbracht habe und da natürlich die Finger nicht gänzlich von meiner Kamera lassen konnte, außerdem liegen die verdödelten Parisbilder auch noch auf meiner Festplatte rum. Joa, wenn ihr's bis zu diesem Punkt des Textes geschafft habt (sein wir ehrlich das is echt pretty pointless hier) wünsche ich euch mal noch n schönen abend :D

Kommentare:

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

sieht richtig schön aus! (:

Madlin hat gesagt…

Ok die Bilder sind voll schön, und deine schminktools sind ziemlich heißßßßß

Julia hat gesagt…

ich wünsche dir auch einen schönen Abend :D und das sieht richtig gut aus! Nächstes Jahr wage ich mich auch mal ran :)

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

Johanna Strahl hat gesagt…

seehr cooles make up
und sehr cooler text :D

Lori hat gesagt…

Da darfst du auch stolz sein, die Idee mit den Glitzersteinen ist nämlich echt klasse!

Carla hat gesagt…

Uii, das ist ja genial, mit den Glitzersteinen!
Ich wollte eiiiigentlich auch Sugar Skull machen, aber nachdem ich meinen besten Freund in der männlichen Version davon (keine Ahnung, ob du The Purge 2 gesehen hast, daher hatten wir das Makeup) geschminkt hatte, hat mir das doch viel besser gefallen und ich hab es mir auch noch mal gemalt - also Sugar Skull in nicht mehr ganz so Sugar ;)

Liebste Grüße! :)

Julia hat gesagt…

Sieht sehr gut aus!
Wollte das auch mal ausprobieren, hast du ein Tutorial benutzt :)?

Liebe Grüße,
Julia

daisyskirt.blogspot.com

Lotte hat gesagt…

an Julia: Danke! Ne hab mir mal n paar angesehen, aber habs dann letztendlich alles freestyle gemacht. :D

Lisa Marie hat gesagt…

Krass, das ist dir echt super gelungen!