ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 7. Dezember 2014

London yay


Hiiiiiheyho, wie glaube ich schon erwähnt war ich in den Herbstferien in London mit Kristi. Ich muss gestehen, dass ich London jetzt schon wieder vermisse, aber wenigstens bin ich mal dazu gekommen die Bilder reinzustellen haha. Zur Zeit besteht mein Leben nur noch aus Schulkacka und arbeiten und lernen und baah :( Ich habe zudem das Gefühl, dass dieser Post mitunter auch nur entstanden ist, weil ich hier mit ganz wunderbar meine Gedanken an die bevorstehende Matheklausur zur Seite schieben kann. Drückt bitte Däumchen, denn ich habe ein Verhältnis zu Mathe wie die katholische Kirche zum Gruppensex haha.

Kommentare:

Michelle. hat gesagt…

sehr tolle bilder :) möchte auch unbedingt wieder nach london.
poste doch mal öfter was :)

Luna hat gesagt…

Tolle Bilder, ich liebe London! Drück dir die Daumen geht mir in Mathe ganz genauso :D

Nick K hat gesagt…

Sieht super aus! da bekommt man direkt Lust nach London zu fliegen :D

Carolin S. hat gesagt…

wow, die bilder sind mal wieder wundervoll geworden. man sieht ja ständig irgendwelche Posts über London, aber ich glaube ich war selten so begeistert, wie ich es jetzt gerade von deinen Fotos bin. ich finde deine Bearbeitung mega gut und deine Motive. Echt toller Post.
Und viel Erfolg mit Mathe. Ich kann deine Beziehung zu Mathe vollkommen nachempfinden.

Liebst, Carolin

Kata hat gesagt…

Ganz fantastische Bilder.
Wecken Erinnerungen und Sehnsucht:(
Fingers Crossed für deine Matheklausur!

Sim hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! *-*

Hannah hat gesagt…

unfassbar schöne Bilder, ohmeingott. <3<3

Julia hat gesagt…

Erstmal wünsche ich dir viel Glück bei der Matheklausur, ich fühle mit dir! :D
Und dann sind das wirklich sehr tolle Fotos!
London ist so schön und die Eindrücke die du eingefangen hast gefallen mir echt gut!

Liebe Grüße
Julia

barbapapaai.blogspot.com

Břízinka hat gesagt…

Oh maaan, the colours♥

Jamie hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön! London ist einfach toll :)
Mit Mathe geht es mir genau gleich. Bin (zumindest theoretisch :P) gerade am Lernen für meinen Mathe mündlich Test morgen, weil ich mich das ganze Wochenende einfach nicht dazu aufraffen konnte. Das wird was ... :P

Cyra hat gesagt…

Wow , tolle Bilder !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

juli hat gesagt…

tolle Bilder, jetzt vermisse ich London wieder total.

wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit, Juli

http://juliigraphy.blogspot.ch

Lotti hat gesagt…

Das sind wirklich richtig wunderschöne Bilder! Da bekomme ich richtig Lust, London ein zweites Mal zu entdecken (:

Lilly hat gesagt…

wirklich schöne bilder :)

Kristina hat gesagt…

Ich liebe London, war letzes Jahr auch um den winter rum dort.

http://kristininn.blogspot.de/

Sued1981 hat gesagt…

like you blog!

Toni Alex hat gesagt…

Ich bin begeistert von dem zweiten Bild von oben, auf der linken Seite!
Die Unschärfe im Zusammenhang mit den Lichtern gefällt mir unglaublich gut:)

Gruß Toni
http://toniax.blogspot.de/

Maribel hat gesagt…

Ich glaube ich muss dir jetzt unter jeden Post schreiben. London ist einfach sowas von meine liebste europäische Stadt und ich hab den Vorteil, dass ich immer bei einer Freundin der Familie unterkommen kann. Im Sommer hatten mein Freund und ich das ganze Haus für uns, weil sie mit ihrem Mann in den Urlaub gefahren ist. Hat sich angefühlt, als würden wir in London wohnen.

Vor allem das erste Bild hats mir richtig angetan. Du kannst das richtig gut. Dieses Fotografieren :P

P. S. Ich bleibe!