ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Samstag, 5. September 2015

Laura II


So, das war die 1. und eigentliche Idee die ich mit Laura umsetzen wollte und dann auch umgesetzt hab. Ist auch mal was mit einem gewissen "Hintergrund" wie euch vielleicht aufgefallen ist. Eigentlich wollte ich die Bilder schon viel früher posten bin aber dann spontan noch nach Amsterdam und habs einfach nicht mehr geschafft. :( Aber wenigstens liegen bei mir jetzt noch mehr Bilder zum Posten rum ja! :D Okok, muss auch erstmal neben 12. Klasse noch schaffen die alle zu bearbeiten aber das wird schon. :) Ich muss denn auch wieder - mach mich gerade fertig für die Geburtstagsfeier von mir und einer Freundin. :)

Kommentare:

Luise hat gesagt…

Mega gute Idee und tolle Umsetzung :)

lichtbuidl hat gesagt…

Wow, richtig gute Idee! Und die Umsetzung ist dir auch super gut gelungen, die Fotos sind klasse! :)
Liebe Grüße

monika hat gesagt…

tolle idee, und großartige Umsetzung. :D
alles liebe. Monika

monika hat gesagt…

tolle idee, und großartige Umsetzung. :D
alles liebe. Monika

roosa hat gesagt…

I really like the idea of these shots ! :--)

naomi hat gesagt…

ein bisschen gruselig, aber toll! so ausdrucksstark :)

Luna hat gesagt…

Wundervolle Bilder, da kann man so viel rein interpretieren!

Viola hat gesagt…

Wow, ich finde die Idee super und die Bilder sind total gelungen! Ich finde deine Fotos hier sehr ausdrucksstark und sie erzählen Geschichten. Hab mich in deinen Blog verliebt und werde jetzt mit Sicherheit öfter vorbeisehen! :)

Liebe Grüße,
Viola