ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 11. Oktober 2015

Anna I



Hiiii ihrs! Ich meld mich mal mit 'n paar Fotos von der superhübschen und absolut liebenswerten Anna. Bin total zufrieden mit den Ergebnissen und es werden auch noch mehr Fotos folgen, die vom Stil her aber noch bisschen anders sind. Wir haben uns letzten Freitag getroffen und sind zu 'nem eigentlich doch schon ziemlich abgeernteten Sanddornfeld gefahren welches ich bei 'ner Fahrstunde entdeckt hab haha (Achtung - 1A Überleitung) Von denen brauch ich jetzt übrigens keine mehr da ich vor eh ner Woche oder so meinen Führerschein bestanden hab yaaaay. So krass wie unabhängig ich jetzt bin auch wenn's natürlich bisschen faul macht wenn man den Hintern immer so schön ins warme Auto pflanzen kann. :D Naja, wenigstens müssen Mami und Papi nicht mehr nachts los um ihr Hasenbaby von irgendwelchen Partys einzusammeln. So, wenn ich schon mal hier sitze und aus dem Nähkästchen schreibe häng ich doch auch noch hinten ran das ich 'n Termin für mein 1. Tattoo habe (großes YAY an dieser Stelle). Dauert zwar noch ne Weile aber ich bin einfach super glücklich, weil ich nie gedacht hätte das ich gerade bei einer meiner absoluten Lieblingstattooartists (die seit ner ganzen Weile auf Instagram und co. angeschmachtet wird) 'n Termin bekomme und das ganze auch noch in bezahlbar obwohl dafür eben ne weitere Reise nach London ansteht, aber komm das kann man hier jetzt eigentlich nicht mal negativ sehen oder? Was ich jedoch sehr negativ sehe ist der Schulstress zur Zeit (liebe klausurenphase, ich mag dich nicht. mfg du kannst mich mal!) daher hab ich es gerade mal geschafft 10 (!) Bilder aus Amsterdam zu bearbeiten wooooow ja i know. 

10 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Richtig tolle Bilder! Es harmoniert alles perfekt! Und herzlichen Glückwunsch zum bestanden Führerschein!
Liebe grüße Hanna ❤
Hanna-hannaaa.blogspot.de

Magda hat gesagt…

Oh wow, die Bilder sind so unglaublich großartig! <3 Ich bin ganz verliebt in die Stimmung..

Unknown hat gesagt…

Wie schön die Bilder sind! :)

Liebste Grüße,
Lotta von mein Lottaleben

monika hat gesagt…

ich habs ja schon auf Facebook erwähnt. aber ich muss es noch mal sagen, die Bilder sind der Hammer. <3
ich finde sie total inspirierend, wirklich. die Farben sind so wundervoll. und anna ist unglaublich fotogen. :D
oh und herzlichen glückwunsch zum führerschein. :D
alles liebe. Monika

laura hat gesagt…

krass wie gut die bilder geworden sind

Jennifer hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Verleiht einem eine richtige Herbst Stimmung. :-)

Unknown hat gesagt…

wow, wow, wow - hammer Fotos!

http://v-mr.blogspot.de/

monaliza hat gesagt…

wunderschöne Bilder! :)

Liebe Grüße

http://vivalavida-photography.blogspot.de/

alina hat gesagt…

wow, tolle Bilder. :)
Vor allem das 3. ist wunderschön!
xx

Pauli hat gesagt…

Die Bilder sehen richtig toll aus. Wirklich schöne Herbstfarben!
Liebe Grüße :)