ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 18. Oktober 2015

Anna II


Der 2. Teil von dem Shooting mit Anna wuuuh! 
Joa, mensch, schön. Hab's sogar ne Woche später schon geschafft die reinzustellen.
 Ich platz vor Stolz, is klar! 

Kommentare:

monaliza hat gesagt…

wunderschöne Bilder :)
Liebe Grüße, monaliza

www.vivalavida-photography.blogspot.de

cora hat gesagt…

Mega schön! <3

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! =D wirklich tolle herbststimmung und schönes Licht =)
Meine einzige Anmerkung ist nur: weniger ist mehr. Viele der Bilder sind sehr ähnlich auch von Pose und Ausschnitt, vielleicht wäre es für die Wirkung und ein Prägung beim betrachten besser, wenn du dich für eines oder zwei entscheiden würdest (ich weiß, das ist total schwer ... aber den Herzschmerz wert ;))

LG
Elisabeth
Kaffee, die Welt und ich

Chris hat gesagt…

Die sind allesamt wunder wunder wunderschön!
Sprachlos!

monika hat gesagt…

die Bilder sind unglaublich toll. auch der zweite part haut mich aus den socken. <3
alles liebe. Monika

Lisa Marie hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Fotos! Auch die aus dem letzten Post, wirklich klasse! :))

marina w. hat gesagt…

super schön, die location ist ja mega!
mir gefallen die letzten beiden hochkant-bilder am besten, da passt wirklich alles! :)

Maribel hat gesagt…

Die Kulisse ist großartig!

Břízinka hat gesagt…

My favourite post this week♥♥

Hannah hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Bilder!

Alles Liebe
Hannah

Luna hat gesagt…

Wunderschöne herbstliche Bilder! :)

Carla hat gesagt…

Das ist so so so schön, mit dem Sanddorn im Hintergrund und dem Kontrast zu dem schwarzen Kleid & den roten Lippen und Sanddorn ist EH SO SCHÖN und woup. Ich finde die Bilder toll :D

Lori hat gesagt…

Richtig tolle Bilder, vor allem das erste aber ich finde, du darfst dich auch trauen Models lächeln zu lassen!
:) Lori

Cyra hat gesagt…

WOW - tolle Bilder !

Tentsman hat gesagt…

good post! thanks sharing!

Prisca hat gesagt…

Das sind geniale Fotos! Und die Location ist der Hammer und die Bearbeitung hast du auch spitze gemacht. Einfach nur tolle Fotos zum Anschauen!

Liebe Grüße Prisca