ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 3. Juni 2012

Die Sauerei hat sich gelohnt! :) Die Bilder sind, meiner Meinung nach, super geworden. Falls ihr noch Fragen habt zu dem Shooting oder meiner neuen Kamera stellt sie mir einfach auf Formspring!

58 Kommentare:

Doris hat gesagt…

oh, ist das cool! Und die Bilder sind einfach nur gut <3

Laura hat gesagt…

geile bilder!

http://lassmalchilln.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Klasse Fotos! Das 4. gefällt mir am besten :)

VanAnh hat gesagt…

wow, coole idee & super schön gworden!

peerless.Fashion hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)
Ich hoffe mal ihr musstet danach nicht selbst aufräumen ;DD

chi le an hat gesagt…

Diese ganzen Farben <3 Ich mag alle Bilder sehr :)

Anonym hat gesagt…

Woooooooow! Das sind supermagetolle Bilder- einfach wahnsinn!!! Ich mag vor allem die, bei denen die Farbe gerade spritzt, wirklich der hammer! :)
Liebe Grüße

Johanna hat gesagt…

Wow, die Bilder sind der Hammer :) Die verbrauchte Farbe und die ganze Sauerei hat sich definitiv gelohnt :))

Nadine hat gesagt…

soo wundervolle fotos :)

Laura hat gesagt…

richtig richtig RICHTIG geile Fotos! alle!
:***

Luisa hat gesagt…

das sieht echt nach ner großen sauerei, aber nach super viel spaß aus!

die ergebnisse können sich sehen lassen! :)

Koko hat gesagt…

Oh mein gott!!! Ich komm gar nicht raus aus dem Staunen, die Bilder sind soo toll!! So Bilder, wo man sagt: warum hatte ich die Idee nicht zuerst? ;)
Wirklich toll gemacht!

Jenny hat gesagt…

Die Bilder sind der hamma :O Einfach mal geil, ich bin richtig begeistert. Waaaahnsinn :))<3

Gabriele hat gesagt…

hab mich jetzt den ganzen Tag auf die Fotos gefreut, und die Vorfreude hat sich gelohnt. Sind wirklich toll fotografiert, genau im richtigen Moment!


liiebling.blogspot.com

Eva hat gesagt…

die bilder sind echt klasse! :)

Gabriele hat gesagt…

danke dir auch, das freut mich gerade total :>

hättest du vlt Lust auf ein gegenseitiges Bloginterview? Wenn du das aber (momentan) nicht machen möchtest, ist das auch kein Problem, würd mich aber freuen :)

Anonym hat gesagt…

wie verdammt cool

constanze hat gesagt…

wow, was für tolle Bilder! ♥

Gabriele hat gesagt…

ja sicher, kannst ja einfach bescheid geben :) <3

Elisabeth hat gesagt…

oooh ohhhhhhhhhhh GEILE SCHEIße! ECHT ECHT. DIE BILDER SIND SO MEGA GEWORDEN MAN ! ja ja ♥

Anonym hat gesagt…

grandios!!!! :)

Annemarie hat gesagt…

oh fuck wie geeeeeeeil

Anonym hat gesagt…

Jedes bild perfekt!! :O

Anonym hat gesagt…

Geniale Bilder! Echt klasse Idee :)

Welchen Ort habt ihr da versaut? :D

bridget hat gesagt…

richtig gute idee und gelungene bilder!

Swaantje hat gesagt…

wow, das ist echt richtig, richtig toll! wunderschön!

berit hat gesagt…

oha wie gut :))
sowas will ich auch mal machen ♥
http://eventhestarsburn.blogspot.de/

Michelle hat gesagt…

WOW die cool, richtig tolle Bilder WOW!

Megan hat gesagt…

wirklich inspirierende Bilder:)!

Katha hat gesagt…

Oh - mein - Gott! das ist echt einfach mal supermegaobergeil :D

liebe grüße

Franzi hat gesagt…

richtig gute bilder :)

mira. hat gesagt…

wow wie geil ist das denn!? :o

Victoria hat gesagt…

sau coole bilder, wollt das auch mal machen, aber bisher nie die passende location gefunden :-D

Elisabeth B hat gesagt…

schöner Blog, schöne Bilder :-) ! Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ich würde mich sehr freuen ♥ ganz liebe grüße!

www.madamelisaaay.blogspot.de

ps. verdammt gute BIlder :)

Annelie hat gesagt…

Meeeega cool :)

KATRIN LOLA hat gesagt…

wow hammer ♥

sanja hat gesagt…

übertrieben gut!

Liza Marie ♥ hat gesagt…

WOW WOW WOW! :)) Super tolle Bilder respekt!!!

http://be-yourself-and-live-your-dream.blogspot.de/

Frieda hat gesagt…

endgeil!

Naomi hat gesagt…

richtig gute idee (: die bilder sind echt ziemlich gut ! Gefällt mir sehr (:

Anna-Maria hat gesagt…

sehr schön und dynamisch! :)

Lisa hat gesagt…

richtig geile Bilder(&Ideen!)

Friede hat gesagt…

geeeiiiiiiiiiiil!!

Max Mustermann hat gesagt…

cooler blog ! o:

neue leserin ! *-*

Anonym hat gesagt…

der absolute hammer, riiichtig geile bilder! ich wollte sowas schon immer mal machen, aber dass das wer wirklich so gut hinbekommen hat..respekt!

Whoop it up! hat gesagt…

perfekt! sieht nach richtig viel spass aus (:
toller Blog ♥

Anonym hat gesagt…

Was für Farben sind denn das, die ihr verwendet habt? :)

Steven Brown hat gesagt…

Hello!

I just have to say...I love blogs with great visuals :). You have it :). I am now following. I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW at your will. It is a pleasure to visit. Hope to hear from you soon.

Steven B. :)

Celina! hat gesagt…

mega geile bilder!

Unknown hat gesagt…

Wow, hammer Bilder!
Geniale Idee :)

amelie sophie hat gesagt…

wahnsinnsbilder, ach du meine güte, besonders 4, 7, 8 und 9 gefallen mir <333333

Emma hat gesagt…

wow, richtig geile bilder. ich bin total begeistert!!

Nina hat gesagt…

Dein Blog gefälltmir total gut.
Und vor allem dein Tumblr. Ich folge beidem mal (:

Liebste grüße und mein link:

http://ninareichmannphotography.blogspot.de/


nina ♥

Marcel hat gesagt…

was für tolle bilder! :)

CHRISTINA hat gesagt…

die fotos sind übertrieben genial :) toller blog, werde dir folgen :)

♥, Christina

Unknown hat gesagt…

Wow, wunderschön! Deine Bilder sind Perfektion
<3

Anonym hat gesagt…

Ich bin so dermaßen inspiriert gerade - ich glaub, ich mach das in einem meiner Zimmer auch! Muss nur noch nachdenken, wie der Boden am Besten verschont bleibt ^^ WAHNSINNSBILDER!!!

Lulú. hat gesagt…

woow! so coole bilder! ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt, ne?
<3