ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Dienstag, 9. Juli 2013

Daniel Wellington




Ich habe schon seit Ewigkeiten ein Auge auf diese Uhr geworfen. Bin zwar sonst gar kein Uhrenfan, aber die hat's mir dann doch angetan. Daher hab ich mich wahnsinnig gefreut als ich die Süße hier von der Postfrau in die Hand gedrückt bekommen habe. Ein großes Dankeschön an danielwellington.com! Wenn ihr bis zum 20.07. dort etwas bestellt bekommt ihr mit diesem Codewort: SURROUNDED 15% Rabatt. :)  

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geile uhr

Vincent hat gesagt…

Hehe freut mich für dich, schön fotografiert <3

Anonym hat gesagt…

saq mal dein lieplinqzfilm :$

Natalia hat gesagt…

Ich will auch so eine Uhr gesponsored bekommen :D Die sind wunderschön! :) Du hast sie übrigens sehr schön in Szene gesetzt auf deinen Bildern :)

Jenny hat gesagt…

Ich liebe Daniel Wellington Uhren ** Die ist echt schön :)

Laura hat gesagt…

Die Uhr ist wirklich wunderschön!:)

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt die Uhr auch total :))
http://blog-feelalive.blogspot.de

Lisa Marie hat gesagt…

So eine Uhr möchte ich auch noch haben! :)

caroline hat gesagt…

wie schön dein blog ist :) !

Tina hat gesagt…

Wow, wirklich wunderschöne Bilder, mach weiter so!:))
Liebste Grüße:),
www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

Charly hat gesagt…

Die ist wirklich schön!

natalie hat gesagt…

traumuhr (: !