ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Mittwoch, 8. April 2015

Kanaren II


So, da haben wir die letztens Fotos von meinem Kanarentrip. Nächste Woche geht es für mich auf Studienfahrt nach Oxford. Die Vorfreude ist sooooo groß!!!

4 Kommentare:

Nick hat gesagt…

Tolle Fotos und ebenso tolle Motive, besonders die Berglandschaft! :)

Linda hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und die Landschaft ist ja mal echt toll <3

Maribel hat gesagt…

Ok. Reicht. Ich hab mich offiziell in deinen Blog verliebt :D Nein, ehrlich. Mich plagt im Moment so das Fernweh und ich pack schon alle möglichen alten Reisen fürs Bloggen aus! Ich bin so froh, wenn ich bald wieder auf Achse bin.

Diese Mischung aus Grün und dem Blau und den dunklen Steinen - ich bin komplett von den Socken! Wunderbar eingefangen einfach ♥

Inga hat gesagt…

Was ich richtig schön bei deinen Bildern finde, dass sie richtig kontrastreich sind. Das satte grün von den Bäumen oder Moos kommen richtig gut zur Geltung. Aber allgemein sind deine Bilder sehr stimmungsvoll ! Deswegen eine Followerin hast du aufjedenfall mehr :)
Liebe Grüße, Inga
loewenkraft.blogspot.de