ask | tumblr | flickr | facebook | instagram: Looootte | email: Lotte-GT@gmx.de | bloglovin

Sonntag, 7. Juni 2015

Oxford


allercoolste Studienfahrt! 
Waren natürlich auch noch in anderen Städten (London & Stratford) aber da hab ich dann irgendwie einfach keine Fotos gemacht. Naja ok, London gibt es ja auf meinem Blog auch genug hehe.

8 Kommentare:

Clara hat gesagt…

Wie immer total schöne fotos! Ahh hab so Lust auf England bekommen :D

Nathalie hat gesagt…

Ganz tolle Eindrücke :-) da bekomme ich schon wieder lust zu verreisen!

josie hat gesagt…

superschöne fotos ♥ england ist wirklich cool

liebst, josie

Maribel hat gesagt…

ohja, dieses schöne städtchen. ich könnte da sofort auf dem campus einziehen, wo harry potter gedreht wurde! sofort.

Johanna hat gesagt…

Oh die Bilder sind der Hammer!
Will unbedingt auch mal nach Oxford...
xx

Unknown hat gesagt…

ich weiß nicht, wie du das hinbekommst, aber deine bilder sehen immer so professionell aus (kann sein das ich dir so was schon mal in die Kommentare geschrieben habe;). auf jeden fall sind die bilder mal wieder wundervoll- vor allem die ersten drei.
Liebst, Carolin

laura hat gesagt…

aah, ich liebe London! Tolle Bilder :)

Lisa Marie hat gesagt…

Die Fotos sind große Klasse!!! :)